[Umfrage] Duster II Farbe Lackierung

Welche Farbe habt ihr bestellt :)


  • Umfrageteilnehmer
    315
  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Bei der derzeitigen Wetterlage hier in Schliesswech-Holzbein ist Dusti mehr grau als schwarz.:cool:Und wehe dir, du fährst über unbefestigte Wege, die eventuell noch Wasserlöcher beinhalten......Dann ist dein Auto ebenfalls nicht mehr schwarz!

Georg

ps.: Aber trotzdem gebe ich Dusti :wub::wub::wub: nicht mehr ab!


Also ich glaube kein Käufer hat es sich so schwer getan wie ich :D
Ich bin am Ende bei der Farbe gelandet die ich Schon von Anfang an abgelehnt hatte !

Ich dachte ich habe einen verstaubten duster in schwarz auf dem AH gesehen. Als ich rein bin und sagte ich will grau sagte ich ihm die letzten Zweifel hätte ich wegen dem schwarzen duster drausen abgelegt. Da sagte er der wäre in grau!!

Wirklich er sah so Dunkel aus das ich dachte ist der schwarze. Resultat war, das ich den schwarzen in „dreckig“ auch schöner fang als grau in „dreckig“ ... schwer zu erklären ich weiß:D
 
Ich dachte ich habe einen verstaubten duster in schwarz auf dem AH gesehen. Als ich rein bin und sagte ich will grau sagte ich ihm die letzten Zweifel hätte ich wegen dem schwarzen duster drausen abgelegt. Da sagte er der wäre in grau!!

Wirklich er sah so Dunkel aus das ich dachte ist der schwarze. Resultat war, das ich den schwarzen in „dreckig“ auch schöner fang als grau in „dreckig“ ... schwer zu erklären ich weiß:D


Vielleicht hättest Du mal am Tag hingehen sollen und nicht in der Nacht :)
 
Also, ich habe marine blau genommen. Das weiß gefällt mir nicht reicht schon das ich in weiß arbeite. Extra Geld wollte ich nicht ausgeben, zumal die finanzierung noch unklar ist. Und alle anderen Farben waren mir zu dunkel, das Orange sieht nach 70iger aus
 
Na, da freuts mich doch das ich das Beige nehme. Wird wohl nicht so oft unterwegs sein. Passt auch zum Schlamm hier im Taunus.
Meiner kommt leider erst im Juni.....
 
Wow Orange macht das Rennen! Wollte zuerst auch orange und hab mich dann umentschieden. Weiss und besonders das Silber finde ich einfach *brrrr*.
Das Komet Grau find ich eine wunderschoene farbe, allerdings ist mir der Duster da zu wenig elegant - also ein bissl zuviel Gelaende und daher fand ich es passt nicht ganz.
Der Verkaeufer in HU meinte das bei ihm jeder 2te weiss kauft und kein einziger schwarz. Wollts kaum glauben. :think: Andere Laender....

@Ufukkay : Ich hab auch lang ueberlegt wegen der Farbe und 17000 bilder angschaut und gemacht.... um nacher erst zu bereuen wahrscheinlich :lol:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #24
Wow Orange macht das Rennen! Wollte zuerst auch orange und hab mich dann umentschieden. Weiss und besonders das Silber finde ich einfach *brrrr*.
Das Komet Grau find ich eine wunderschoene farbe, allerdings ist mir der Duster da zu wenig elegant - also ein bissl zuviel Gelaende und daher fand ich es passt nicht ganz.
Der Verkaeufer in HU meinte das bei ihm jeder 2te weiss kauft und kein einziger schwarz. Wollts kaum glauben. :think: Andere Laender....

@Ufukkay : Ich hab auch lang ueberlegt wegen der Farbe und 17000 bilder angschaut und gemacht.... um nacher erst zu bereuen wahrscheinlich :lol:

Ja welche Farbe hast du denn dann genommen ?:)
 
Ja welche Farbe hast du denn dann genommen ?:)
Quarzit BRAUN! - schaut besonders in der Sonne recht gut aus wie ich finde. Beige schaut tws auch nicht schlecht aus. Mich wunderts aber echt das soviele den Mut zum Orange haben - eben auch wegen WVW. Obwohl ich das ueberbewertet finde.
 
Mich wunderts aber echt das soviele den Mut zum Orange haben - eben auch wegen WVW. .

Ich denke mal das es so wie ich schon einmal geschrieben habe der Werbung geschuldet ist die ja komplett auf das Orange ausgelegt ist und bestimmt auch viel die weibliche Seele anspricht. Aber vielleicht können uns ja einige User die sich dafür entschieden haben uns den Grund nennen.
Und jedes Fahrzeug das mit der Farbe im Straßenverkehr auftaucht wird auch sofort mit der Werbung in Verbindung gebracht. Meiner Meinung nach ein genialer Schachzug, der auch schon Erfolg hat, der Werbestrategen. Auffallen um jeden Preis. Und jahrelange kostenlose Werbung im Straßenbild.
 
Also das Orange haett ich auch fast genommen. Werbung und das man den ueberall sieht ist sicher ein Thema. Aber zB meine Holde und auch bekannte - denen gefaellt das nicht - die haben das als "duennschissbraun" bezeichnet! :nono: Frechheit! :snooty:
Ich hab mich dann aber fuers normal "kackbraun" entschieden :lol: - finde das perfekte Mischung aus sportlicher Eleganz und Understatement :boohoo:
 
Ich habe auch gründlich überlegt, ob ich mir dieses "Knallbonbon" antue. Das Fahrzeug vereint viele Rundungen und ach markante Kanten. Diese kommen am besten bei dem taklamakan-orange heraus finde ich. Bei hellen oder dunklen Farben verschwinden diese Karosseriekontraste meiner Meinung nach. Dünen-beige wäre dann meine nächstliebste Farbe gewesen.
 
Warum habe ich den Duster in Taklamakan- Orange bestellt......weil ich das eine tolle Farbe ist. Hat mir gleich am besten gefallen, und einigen Bekannten auch. Ist auch ein Hingucker^_^
 
Vor einem Jahr gab es wohl den Duster - zumindest in Österreich - in thymiangrün.
Wäre genau für uns hier im Wald meine Farbe.
Nun möchte ich meinen zukünftigen im Juni erwarteten, dunkelgrün einfolieren lassen, dazu über * fotolia * Waldmotive auf Motorhaube und Kofferraumklappe...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.356
Beiträge
1.024.181
Mitglieder
71.117
Neuestes Mitglied
joansel
Zurück