[Umfrage] Duster II Farbe Lackierung

Welche Farbe habt ihr bestellt :)


  • Umfrageteilnehmer
    315

Ufukkay

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Audi tt
Ich tippe grau / schwarz wird das Rennen machen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Ich bin überrascht, grau wird von orange überholt ...

Erst wollte ich orange, aber als ich ihn sah (bewölkter Tag) sah er garnicht so aus wie auf den Bildern / Videos und ich entschied mich für grau. Doch dann sah ich den schwarzen und dies machte meine Entscheidung schwer.

Obwohl ich grau sehr mag habe ich nach langem hin und her doch den in schwarz genommen weil ich gesehen habe wie beide in dreckig aussehen und erst dachte ich das wäre der schwarze aber unter dem dreck war es doch der graue und am Ende jetzt doch schwarz. Ja hört sich verrückt an :D
 

Anhänge

  • FEA220BC-CCE7-4E74-8366-86A9F6BF02E0.jpeg
    FEA220BC-CCE7-4E74-8366-86A9F6BF02E0.jpeg
    87,9 KB · Aufrufe: 124
  • E5E8F098-D938-4C83-BD32-4F53654FDC78.jpeg
    E5E8F098-D938-4C83-BD32-4F53654FDC78.jpeg
    91,8 KB · Aufrufe: 123
  • 825550BF-7FFD-4FB1-94CF-6F2DCD4A7902.jpeg
    825550BF-7FFD-4FB1-94CF-6F2DCD4A7902.jpeg
    85,5 KB · Aufrufe: 128
  • 8EAD2DB9-F18E-4F69-A7AE-85AEB4BF3AFD.jpeg
    8EAD2DB9-F18E-4F69-A7AE-85AEB4BF3AFD.jpeg
    83,9 KB · Aufrufe: 120
  • FA85595D-8552-49AF-9B36-BD031E25EF84.jpeg
    FA85595D-8552-49AF-9B36-BD031E25EF84.jpeg
    102,3 KB · Aufrufe: 126
  • 7CE414DB-0277-4CBA-96BC-8E023FC0291F.png
    7CE414DB-0277-4CBA-96BC-8E023FC0291F.png
    1,8 MB · Aufrufe: 118
Orange heisst in Ungarn "atacama narancz" eine Wüste in Chile.
und die Farbenentscheidung ist ja nur die der Forenmittglieder die sich auch rege beteiligen, wie in Wirklichkeit aussieht? Das weis nur Dacia....
 
Ich denke mal das das Orange einzig und allein eine Begierde der Marketingabteilung war um eine auffallende Werbung zu inszenieren. Und viele werden die Farbe auch nur wählen weil er überall präsent ist und die Frauen zum Kauf zu bewegen.
Mir fehlt ein dunkelgrün in matt oder wenigstens ohne Metalleffekt. Macht sich aber im Prospekt bestimmt nicht gut.
 
Herzliches Beileid zu deinem schwarzen Duster!

Georg
ps.: Dusti ist ebenfalls schwarz (Das erste schwarze Auto, das ich beistze, und nach knapp einem halben Jahr......:whistle::whistle::whistle:
 
Ich bin überrascht, grau wird von orange überholt ...

Erst wollte ich orange, aber als ich ihn sah (bewölkter Tag) sah er garnicht so aus wie auf den Bildern / Videos und ich entschied mich für grau. Doch dann sah ich den schwarzen und dies machte meine Entscheidung schwer.

Obwohl ich grau sehr mag habe ich nach langem hin und her doch den in schwarz genommen weil ich gesehen habe wie beide in dreckig aussehen und erst dachte ich das wäre der schwarze aber unter dem dreck war es doch der graue und am Ende jetzt doch schwarz. Ja hört sich verrückt an :D
Hey Uffukay....bist Du dir ganz sicher mit Schwarz:think:?
Ne, Spaß beiseite.....gratuliere Dir zur Farbe:yes:
 
Bei der derzeitigen Wetterlage hier in Schliesswech-Holzbein ist Dusti mehr grau als schwarz.:cool:Und wehe dir, du fährst über unbefestigte Wege, die eventuell noch Wasserlöcher beinhalten......Dann ist dein Auto ebenfalls nicht mehr schwarz!

Georg

ps.: Aber trotzdem gebe ich Dusti :wub::wub::wub: nicht mehr ab!
 
Ooooch, so wenig Cosmos Blau.
dabei ist das so eine schöne Farbe :cool:
 
Deutsche kaufen traditionell....schwarz....weiß....silber...weil sie immer an den Wiederverkaufswert denken. Dacianer....Weiderverkaufswert = Fremdwort. Finde das Orange suuuper. Habe aber leider kein Geld dafür. Weil...arm, alt, sehr arm, sehr alt, armer alter Rentner :whistle:

upload_2018-2-26_14-43-4.jpeg
 
Bei der derzeitigen Wetterlage hier in Schliesswech-Holzbein ist Dusti mehr grau als schwarz.:cool:Und wehe dir, du fährst über unbefestigte Wege, die eventuell noch Wasserlöcher beinhalten......Dann ist dein Auto ebenfalls nicht mehr schwarz!
!

Habe 20 Jahre schwarze Autos und die letzten 6 Jahre weiße Autos gefahren. Und man mag es kaum glauben, aber beim weißen fällt der Dreck nicht so auf wie bei einem schwarzen. Und jetzt wird weiß und schwarz zum dunklen grau gmischt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück