[Umfrage] Duster II Farbe Lackierung

Welche Farbe habt ihr bestellt :)


  • Umfrageteilnehmer
    315
Bei uns hat die Frau die Farbe gewählt, es ist Arktis Weiß geworden.
 
Hat schon jemand einen in Marine Blau? Fotos bitte:angel:
 
Meiner ist in weiß bestellt in der Prestige Variante das passt meiner Meinung nach gut zu den getönten Scheiben
 
Comfort mit allen Extras außer Comfort Paket Plus (wegen Mittelarmlehne) zuerst in Marine Blau aber jetzt dann doch in Orange bestellt :)
 
Bei Platin- Grau habe ich auch mehr erwartet. Ich lass mich überraschen:D
 
also ich würde, wenn ich ihn haben wollte, vorher gerne mal was in Grün sehen! Habe den Phase 2 in Thymian Grün. Schwarz sieht immer schnell Schmutzig aus, genau wie Weiß! Was am längsten gegen ,,schmutziges Aussehen" hilft, ist wohl Silber, aber das wäre die letzte Farbwahl für mich:naughty:! Dieses Okla. Orange ist krass auffallend, kann man wahrscheinlich nach einer weile nicht mehr wirklich sehen:snooty: Bitte, ist meine Meinung und natürlich Geschmacksache. Also bitte, nicht gleich Steinigen;)
 
Ich wollte damals auch in Orange bestellen, und zwar war ich auch der meinung das so die Konturen viel besser zur Geltung kommen. Mittlerweile kann ich dieses Orange nicht mehr sehen :kotz2:
Meine bessere Hälfte hätte ihn gerne in Schwarz und zum Schluss haben wir uns auf Grau geeinigt.

Nur nochmal auf das Thema mit den Konturen...

Haben den Duster nun jetzt in Orange, Grau, weiß, braun und beige beäugeln können. Beim Weißen gehen viele Details verloren, Orange satt gesehen aber das Beige und Quarzit--raun sehen wirklich sehr sehr edel aus.
 
Deutsche kaufen traditionell....schwarz....weiß....silber...weil sie immer an den Wiederverkaufswert denken. Dacianer....Weiderverkaufswert = Fremdwort. Finde das Orange suuuper. Habe aber leider kein Geld dafür. Weil...arm, alt, sehr arm, sehr alt, armer alter Rentner :whistle:

Anhang anzeigen 51866

10% Blau! Ja klar- weil es ohne Aufpreis ist, wenn es kein Metallic ist;)
 
Bevor ich meinen Duster2 bestellt habe war ich mir sicher es wird ein blauer, dann bin ich mit einem blauem gefahren und die Farbe hat mir gar nicht gefallen. Dan kam ich auf schwarz, sah den bei meinem Händler und nein doch nicht schwarz hat mir auch nicht gefallen, zum Schluss ist mein Duster2 dan in Grau bestellt worden.
 
Bei mir/uns waren 2 Farben für unseren 3 Duster in der engeren Wahl. Dünen Beige und Braun. Jetzt ist auch einer in Dünen Beige. Wundere mich auch das so viele Orange nehmen, hätte ich persönlich nicht gedacht. Mein Duster 1 Phase 1 war dieses Orange Braun(wie in der Werbung damals) und der Duster 1 Phase 2 war schwarz.
 
Hallo,

wir haben bis zuletzt mit der Entscheidung gerungen, zur Probefahrt hatten wir einen orangen Duster, Schwarz stand noch zur Wahl.
Aber meine Frau hatte das letzte Wort, soll ja auch Ihr Auto werden, bestellt in Orange.

LT Ende Mai.....
 
Bevor ich meinen Duster2 bestellt habe war ich mir sicher es wird ein blauer, dann bin ich mit einem blauem gefahren und die Farbe hat mir gar nicht gefallen. Dan kam ich auf schwarz, sah den bei meinem Händler und nein doch nicht schwarz hat mir auch nicht gefallen, zum Schluss ist mein Duster2 dan in Grau bestellt worden.

Bei mir war es genau wie bei dir in Blau bestellt dann nochmal zum AH und gefragt wegen Farbänderung... War kein Problem. Ich zum Verkäufer "Bestell ihn mir in Schwarz". Er zu mir "Ok bitte per Mail bestätigen". Gesagt getan Mail geschickt und geschrieben ich nehm ihn in Grau:lol:
 
Ich wollte auch erst grau dann orange oder doch blau......:blink:
Am ende wurde es dünen beige und bin begeistert :dance: sieht schick aus und man sieht den dreck nicht sofort und der kontrast zu dem silber und schwarz fand ich am besten.
 

Anhänge

  • IMG-20180310-WA0006.jpeg
    IMG-20180310-WA0006.jpeg
    111,3 KB · Aufrufe: 104
  • IMG-20180310-WA0008.jpeg
    IMG-20180310-WA0008.jpeg
    90,8 KB · Aufrufe: 104
  • 20180319_081822.jpg
    20180319_081822.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 104
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.112
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück