[Umfrage] Duster II Farbe Lackierung

Welche Farbe habt ihr bestellt :)


  • Umfrageteilnehmer
    315
Erst Kometen grau dann orange dann blau und am Ende wurde es Dünen beige und bin voll zufrieden :D
 

Anhänge

  • 20180404_153719.jpg
    20180404_153719.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 72
Bei uns ging es auch ständig hin und her,Orange dann Grau oder doch vielleicht Orange.....nun sind wir auch bei Dünen-Beige und wenn ich die Bilder so sehe war es eine gute Entscheidung!
 
Das Beige sieht auch sehr gut aus! Wow!

Ich hab Cometengrau weil der Autohausmann meinte (eigentlich hätte ich gerne ein dunkles Jagdgrün gehabt) dass man da Matsche am wenigsten doll drauf sieht. Und gerade im Herbst/Winter lohnt sich Waschen für mich einfach gar nicht. Ein Tag auf Arbeit und dann steht der Dreck wieder bis zu den Fenstern.
 
Das Beige sieht auch sehr gut aus! Wow!

Ich hab Cometengrau weil der Autohausmann meinte (eigentlich hätte ich gerne ein dunkles Jagdgrün gehabt) dass man da Matsche am wenigsten doll drauf sieht. Und gerade im Herbst/Winter lohnt sich Waschen für mich einfach gar nicht. Ein Tag auf Arbeit und dann steht der Dreck wieder bis zu den Fenstern.

Das habe ich auch gedacht und ein dunkles mattes Oliv wäre mr auch am liebsten gewesen, aber am unauffälligsten ist Schmutz wohl bei silberfarbenen Fahrzeugen.

https://www.dacianer.de/media/duste-strasse-von-oben.5824/
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Dünen beige ist der Hammer :yes:notfalls auch auf nem Duster :rolleyes: ;) :D und ich bin echt ein bisschen sauer dass es das für den Sandy Step auch erst seit diesem Jahr gibt.
Jetzt ist meiner halt silber und fast immer sauber ohne Waschen (ok Blütenstaub sieht man da auch :angry:)
 
naja erst Quarzit-Braun dann vielleicht Dünen-Beige. Dann haben wir uns für Taklamakan-Orange entschieden. Schimmert je nach Sonneneinstrahlung immer etwas anders und denke, ist schön auffällig
 
Wir hatten uns für Dünen-Beige entschieden....habe jetzt in freier Wildbahn auch mal das Orange gesehen und muss sagen ist schon ein Hingucker zwischen den sonst eher Einheitfarben im Straßenverkehr! So am Montag dann doch nochmal ins AH und den Orangen bestellen,obwohl ich das Dünen-Beige irgendwie auch sehr edel finde.....Ein ständiges hin und her.....
 
Ich hab ja gar nicht so ein hin und her gehabt, denn ich hab mich gefragt ob ich in bestenfalls 10 Jahren immer noch gerne in ein orangenes oder braunes Auto einsteigen möchte.
Und bei dauerhaftem Gefallen sinkt orange bei mir unter die Zimmertemperatur.
Ich glaube Orange ist auch irgendwie im Süden beliebter? Ich hab hier noch gar keinen orangenen Duster gesehen. Auch nicht im Autohaus.
 
Unsere wird jetzt Weiß, weil vorrätig und die Wartezeit überschaubar ist:D . Farbliche Akzente setzt dann der Dreck in Wald und Flur.
 
Ooooch, so wenig Cosmos Blau.
dabei ist das so eine schöne Farbe :cool:
Ich habe meinen- Duster II 1,6 SCe 115 Comfort seit Anfang Januar in Cosmos Blau Metallic. Mit Rammschutz vorne und Seitenrohren seitlich unter den Türen. Stößt überall auf Bewunderung. Was mich etwas kirre macht, ist der Verbrauch von ca. 11,5 Ltr/100 km. Fahre sehr vorsichtig. Nie über 2000 Touren. Allerdings viel innerorts. Shit happens.
 
Wenn es das neue Rot schon gegeben hätte, wär das meine Farbe geworden. So hab ich ihn in Weiß bestellt.
 
Angefangen habe ich beim Kosmos-Blau. Dann war es das Taklamakan-Orange, im AH gefiel mir das Quarzit-Braun doch schließlich wurde es das Dünen-Beige und ich bereue es nicht.
 
Hi,
entgegen dem Trend habe außerhalb der Werbung und im Netz noch keinen orangefarbenen Duster gesehen.
Wird dennoch meine Farbe und freue mich drauf (04/19).
Argumente wie "sieht man Dreck / Schlamm nicht so drauf" kann ich bei 4WD SUV nicht verstehen!
Im Gegenteil, zeigen, dass er angemessen genutzt wird!
Fahre derzeit noch Yeti 4x4 als Firmenwagen und bin ständig versucht ein "rustikales" Design zu erhalten!
Fehlen nur noch die Fahrketten wie im Avatar leider für 1/2 Neupreis!
Dreckige Grüße
Nobby
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.805
Mitglieder
71.017
Neuestes Mitglied
BinDavid
Zurück