Umbau Medianav auf Android

In deiner Beschreibung steht leider nicht viel dazu wie du die Kamera angeschlossen hast.Wenn es eine original Rückfahrkamera im Duster ist, läuft diese mit 6V. Zunächst muss die Spannung konvertiert werden. Das Signal für den Rückwärtsgang noch anschließen und im Radio evtl noch einstellen, dass es eine RFK gibt.
Ich hab hier nochmal den Link zu Anleitung aus dem Forum.

https://www.dacianer.de/threads/media-nav-ade-umstellung-auf-android.26807
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Der Duster hat die serienmässige Kamera verbaut, nur weiss ich immer noch nicht wo sie angeschlossen ist und wie ich den Spannungskonverter anschliessen soll. in den bisherigen Beiträgen hab ich dazu bislang nix gefunden, mag aber an mir liegen ;-)
 
Lade dir hier die Anleitung herunter.
In der PDF Android Radio für Dacia ist es beschrieben.
 
Moin
Gibt es schon eine neuere Kaufempfehlung/Händler für Android Radios ? Es sind ja im Moment jede menge Angebote im Netz.
MFG
Bernd
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.221
Beiträge
1.020.889
Mitglieder
70.894
Neuestes Mitglied
matzfratz
Zurück