Topographische Kofferraumwanne?

petermania

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Jogger und Lodgy
Baujahr
2014
Hab vor kurzem den Jogger Extreme + (5-Sitzer) mit den topographischen Fußmatten erhalten.
Leider war im Kofferraum gar keine Kofferraumwanne.
Weiß jemand, ob es die Kofferraumwanne auch mit dem topographischen Muster gibt?
Bilde mir ein, sie in der Werbung mal gesehen zu haben. Finde aber nichts mehr darüber.

Beim 7-Sitzer hat wohl die 3. Reihe auch eine topographische Fußmatte.
Bestellbar sind nur die Kofferraumwannen mit Rautenmuster.
Danke schonmal für eventuelle Infos.
 
Ha! Genau meine Frage. Bzw. in der Schweiz soll es KEINE so topogaphische Fussmatten geben. Möchte aber welche. Unbedingt!
Habe einen 7-Sitzer bestellt und möchte solche bis und mit zur 3. Sitzreihe. Kofferraum ist mir egal. Da weiss ich glaube zu wissen, dass die dort "normal" ist. Bzw. würd ich eh die vom 5-Plätzer wollen.

Tipps wo ich die topograpischen Fussmatten kaufen/bestellen/holen kann? Gerne natürlich in der Schweiz
 
Ist da ne Landkarte aufgedruckt ????????

der war gut :yes::yes::yes::yes::yes:

Nee, im Hause Dacia ist wohl die Farbe für wieder andere Ziernähte / Außenspiegel ausgegangen.
Schwarz ist alt, grau hatte man schon, dann orange nun kupfer ...
Dann ließ man wohl den Enkel des CEO was zeichen, das wird nun als topographische Elemente
hervorgehoben. Wer weiß, kommt bald das " >< " Motiv im Reifenprofil?
 
Das ist damit gemeint. Sollte bei den Extrem-Versionen Standart sein. Betonung auf SOLLTEIMG_3991.jpeg
 
Bei den extreme Versionen sollte sie dabei sein und beim 7 Sitzer auch für die 3 Reihe zu mindestens ist es bei unserem so. Leider steht unserer noch beim Händler ich konnte ihn mir aber schon in aller Ruhe anschauen von außen und von innen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Eigentlich müsste es doch eine Bestellnummer für diese topographischen Matten geben. Online finde ich dazu aber nichts. Auch auf Google finde ich nichts zu den Matten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.694
Mitglieder
71.004
Neuestes Mitglied
adamek
Zurück