Top und Flop

Ahh oki, wir haben am 18.5. bestellt. Dann kann's ja doch noch mit September klappen.
 
Sandero (ohne Step ;-) ) Essential

Ich war ja sehr lange Fordliebhaberin (*duckundwech*) und bin nun eine Weile den quasi Familien-Kia gefahren aber so komfortabel und...sicher :cool: hab ich mich lange nicht gefühlt. sehr verliebt haha:wub:
Dass das Radio an bleibt und man einen Lieblingssong noch zu ende mitsingen, ehm hören kann ist toll.
Die Anzeige momentan-Verbrauch, finde ich sehr interessant.

Flop bisher nach 6 Tagen.....
- die Beifahrersonnenblende hat keinen Spiegel (monierte mein Vater ;-) )
- der Fahrer- Fensterheber will manchmal nicht öffnen....dachte erst ich bin zu blöd weil er dann eben doch wieder geht. natürlich nicht wenn ich ins Parkhaus fahre und auf den Parkkartenknopf drücken möchte ohne auszusteigen. Sobald ich sage so jetzt ruf ich den Händler an funktioniert es.....(werd' ich trotzdem jetzt mal machen)
-die recht hohe Kofferaumkante (wusste ich aber vor dem Kauf natürlich)
 
Hallo Jessie,

schön dass Mal wieder ein normaler Sandero mehr unterwegs ist, finde den ja schöner als den Stepway.
Ford bin ich übrigens auch sehr gerne gefahren mein alter Focus MK1 war sowas von zuverlässig all die Jahre.
Aber mit 21 Jahren hat er sich die Altersteilzeit beim neuen Besitzer wirklich verdient.
Der Sandero ist für mich auch perfekt, hoffe er wird genauso zuverlässig sein wie mein alter Focus.

Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Sandero:)
 
Also unser hat einen Spiegel in der Beifahrersonnenblende. Wahrscheinlich weil es ein Comfort ist.
 
@Jessie : Versuch mal folgendes mit dem Fensterheber: Um zu öffnen einfach 1-2 Sekunden den Schalter drücken und dann loslassen, zum zumachen 1-2 Sekunden nach oben ziehen dann loslassen. Könnte sein das der auf der Fahrerseite Komfortöffnung hat. Evtl. verwirrt dich das.
 
- die Beifahrersonnenblende hat keinen Spiegel (monierte mein Vater ;-) )
Was hast du für eine Ausstattung? Bei mir ist in beiden Sonnenblenden ein Spiegel. Auf der Fahrerseite hatte ich bei allen anderen Autos noch nie einen Speigel...
 
@Jessie : Versuch mal folgendes mit dem Fensterheber: Um zu öffnen einfach 1-2 Sekunden den Schalter drücken und dann loslassen, zum zumachen 1-2 Sekunden nach oben ziehen dann loslassen. Könnte sein das der auf der Fahrerseite Komfortöffnung hat. Evtl. verwirrt dich das.
ok werde ich mal versuchen (verwirrt hört sich auch besser an als zu blöd).

@DSmurf Habe Essential Ausstattung. - Innenharmonie Access/Essential
 
Mein einziger Wunsch wäre DIESEL mit Automatik (CVT oder DSG oder Wandler) gewesen, gibts aber nicht.
Danke an VW dass die den Ruf der besten Verbrennungsmotorentechnologie (Diesel) für Jahre ruiniert haben. Und als Flucht nach Vorne die ganze Branche mit ihrem Elektro-ScheiB belasten.
 
Was sogar deutlich günstiger selbst als Diesel ist und außerdem umweltfreundlicher. Nur leider gibts beim LPG-Modell kein Automatik. (Bzw CVT)
Umweltfreundlicher ??? :think:
Erdgas besteht aus Methan und das ist ein viel schlimmerer Klimakiller als CO2.
Es verursacht es in den ersten 20 Jahren nach seiner Freisetzung
einen rund 87 Mal stärkeren negativen Klimaeffekt in der Atmosphäre als CO2.
 
Umweltfreundlicher ??? :think:
Erdgas besteht aus Methan und das ist ein viel schlimmerer Klimakiller als CO2.
Es verursacht es in den ersten 20 Jahren nach seiner Freisetzung
einen rund 87 Mal stärkeren negativen Klimaeffekt in der Atmosphäre als CO2.
Erdgas ist kein LPG. :)
Definition LPG: Autogas – Wikipedia

Zitat: „Darüber hinaus verbrennt Autogas CO2-reduziert und schadstoffarm und ist deutlich sauberer als Benzin oder Diesel. Bei der Verbrennung von LPG entsteht kein Ruß. Dazu kommt, dass die Stickoxid-Emissionen gegenüber Benzinern um rund 20 Prozent sinken. Im Vergleich zu Diesel-Fahrzeugen sogar um mehr als 95 Prozent.“
Quelle: Autogas – umweltfreundliche Alternative zu Diesel und Benzin?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.811
Mitglieder
70.887
Neuestes Mitglied
Kuno Kraft
Zurück