"That´s my Statussymbol" Aufkleber- woher?

Vermesser

Mitglied Silber
Fahrzeug
Logan MCV II 0,9Tce 2018
Baujahr
2018
Hallo in die Runde, ich habe an meinem Auto einen "That´s my Statussymbol" Aufkleber. Den hab ich anfangs drauf geklebt, vor drei Jahren oder so mal erneuert..und nun gibt es ihn bei amazon nicht mehr. Eine eine Idee, woher ich den bekommen kann? Danke sehr.
 
Vielleicht in einem Copyshop selbst drucken lassen?

Entwerf doch was und reich dort die Vorlage rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ok, danke. Ja das ist dann die Lösung. Ich dachte, es wüsste jemand, wo es den noch fertig gibt...
 
... Ich dachte, es wüsste jemand, wo es den noch fertig gibt...
Ich war, letzte Woche, in einer ATU-Filiale.
Die hatten dort noch so eine Aufhänge-Wand mit allerlei Aufklebern. ("Baby an Bord", "Anfänger" und an einen "Wolf" kann ich mich auch erinnern.)
Aber ob du dabei exakt das gewünschte Motiv/Spruch finden wirst? Naja, das wäre schon Glück.
 
Also ich überlege ja seit einiger Zeit unterhalb vom Dacia den Aufkleber zu machen:

...weil mein "Bild von Aubergine" groß genug ist!

:D

Ach, man wird nur älter, aber nicht erwachsen.

Aufkleberfolie für den Drucker habe ich noch, das ist auch beständig.
 
Also ich überlege ja seit einiger Zeit unterhalb vom Dacia den Aufkleber zu machen:

...weil mein "Bild von Aubergine" groß genug ist!

:D

Ach, man wird nur älter, aber nicht erwachsen.

Aufkleberfolie für den Drucker habe ich noch, das ist auch beständig.
Wenn der Aubergine-farbend ist würde ich mir ne Arzttermin nehmen. :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.259
Mitglieder
70.977
Neuestes Mitglied
moerf
Zurück