Testberichte, Pressestimmen und Videos vom Duster II

In Englisch...ein wirklich guter objektiver sowie aus meiner Sicht interessanter Vergleichstest !
Ich habe ja als Zweitwagen den Logan MCV2 als 90 PS tdci...ich warte noch ab bis z.B. die Getriebeproblematik ab 06/19 von Dacia verbessert wird, beobachte das ganze dann ein wenig,und dann wird es der 4x4 Prestige mit dem 115PS Blue/Diesel werden :wub:

Der erste Testbericht, welchen ich bis zu Ende schaute.....sehr objektiv, und nicht einfach nur ...billig ist schlecht....wir kennen alle die mankos des dusters, aber was da zum teil von namhaften testern dem Duster angedichtet wird, unglaublich....da lobe ich mir solche testberichte wie im video....wo auch di grossen marken mal schlechter abschneiden
 
Da hast du recht, so einen Test sollte man nicht monatelang in der Schublade liegen lassen.
 
Vor allem ist er sehr Vorurteilsbehaftet. Für mich schwingt da der Tenor durch "so mies ist der gar nicht, aber das geben wir nicht zu".
 

English ;) Aber immerhin mal ein Bericht über den 150 PS Duster

In dem Video ist zu sehen das auf den Felgen und den Lüftungsdüsen zusätzlich in Wagenfarbe was abgesetzt ist.Auch die Sitze sind ganz anders als die beim Prestige.Weiss jemand ob das bei allen Adventure Modellen so ist oder nur für andere Länder oder was das damit auf sich hat :think::think:
die Sitze gefallen mir persönlich nämlich überhaupt nicht:naughty:
 
Mir gefällt es, ein bisschen Golf GTI Feeling....
 
laut konfigurator in PL ebenso Sitze in Rot / Weiß .
Konfigurator
Die Techroad Sonderausstattung gibt es übrigens für alle Dacia Modelle
Ich habe ihn ja in braun bestellt....
Kann mir allerdings nicht vorstellen das das zu jeder Farbe angepasst wird:think:
Techroad Sonderausstattung höre ich allerdings zum ersten Mal....
Klär mich bitte mal auf....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.993
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück