Testberichte, Pressestimmen und Videos vom Duster II

Den Gedanken hinter dem Video die Ausleuchtung zu zeigen halte ich für sehr gut. Allerdings weiß ich nicht wirklich ob die Kamera auch das reale Bild darstellt. Ich habe da nämlich den Eindruck, dass das Licht live im Duster besser ist als es auf dem Video darstellbar ist.
 
Der ganze Wechsel aller Leuchtmittel hat keine 30 min. gedauert und ist Kinderleicht ohne Ausbau von störenden Teilen möglich.

Nur für die hässlichen orangenen Blinker Leuchtmittel in den Heckleuchten hab ich noch nicht passendes gefunden :angry:

Gruß
Sascha
was hast du für die ganzen leuchtmittel denn bezahlt wenn ich fragen darf?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

10min Lebenszeitverschwendung
ich hab mal vorgespuhlt und nach 2 minuten aufgehört...somit nur 2 minuten lebensverschwendung
 
DSC_0140.JPG

Irgenwie finde ich das Radio was in meinem (EU Polen) Duster verbaut ist besser. Also für den Alltag reichts völlig und dank Blauzahn auch gut mit Google Maps als Navi und gleichzeitig Spotyfy / Amazon Music zu nutzen.
 
Schon mal einen vorbestellen, Das Teil sieht ja mal extrem geil aus. Schade das es so nie kommen wird.
 
Sieht aus wie eine abgerundete Vel Satis/Avantime Neuauflage. Aber tres chique und mit Sicherheit kein Auto für Hutträger....... renault-avantime-m-02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Avantime war echt scharf, hat mir von Anfang an sehr gefallen bis heute. Leider wurden da nicht viele gebaut, wohl zu Nonkonformistisch. Ist halt kein VW Passat Stufenheck.
 
...... aber der komplizierte Scharniermechanismus der 2 riesigen Fronttüren. Wenn da was repariert werden muss. War das letzte Modell aus dem Hause Matra. Danach gab es keine GFK Karroserien mehr......
 
Auch ein bisschen Honda CRX und Volvo v30 in den Genen zu erkennen...
 
Die Türmechanik ist beim Avantime für mich auch ein Teil der die Begeisterung ausmacht. Diese Mechanik gibt es in ähnlicher Form nur noch beim Mercedes CL 500 / CL 600 der Baureihe C215. Auch der Gefällt mir gut. Naja, sowas wird es heute nie mehr geben.
 
In Englisch...ein wirklich guter objektiver sowie aus meiner Sicht interessanter Vergleichstest !
Ich habe ja als Zweitwagen den Logan MCV2 als 90 PS tdci...ich warte noch ab bis z.B. die Getriebeproblematik ab 06/19 von Dacia verbessert wird, beobachte das ganze dann ein wenig,und dann wird es der 4x4 Prestige mit dem 115PS Blue/Diesel werden :wub:

 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.898
Mitglieder
70.634
Neuestes Mitglied
nickbeat76
Zurück