Testberichte, Pressestimmen und Videos vom Duster II

selten so ein Stuss gehört ! 7-Sitzer Variante ;)
 
Der hat einfach nur schlecht recherchiert. Auch bei den Motoren ist der nicht wirklich auf der Höhe. Ich denke das ist ein Hobby-Youtuber der der Auto affin ist, wirklicher gut recherchierter und vorbereiteter Auto-Journalismus wie bspw. Autophorie, AutoHub oder Ausfahrt.tv ist das eher nicht.

Dafür geht der immerhin recht offen und unvoreingenommen an das Auto selbst heran und verreißt es nicht gleich. "Billig, Harplastik überall, Minderwertig verarbeitet, etc."
 
Der Jan von Ausfahrt.tv ist super. Ich finde der macht das richtig gut, ohne zu arg seine persönliche Meinung einzubringen. Vor allem finde ich, der ist nicht voreingenommen wie das oft stark bei anderen hervorkommt.
 
Ich stolperte vor kurzem über dieses Video. Der Herr hat sich eigentlich gut vorbereitet und, abgesehen von etwas Werbung, daß zum Ausdruck gebracht hat, was ich auch über den Duster sagen kann.

War mir sympathisch und fand ich auch soweit objektiv.

Gruß

Hartwig

 

Ich bin immer wieder begeistert was das Auto zu leisten vermag...:wub:
Schon nicht schlecht. Nur wo in Deutschland hat man solche Strecken wo man fahren darf wenn man nicht Förster oder Landwirt ist? Ich hatte mal ne BMW GS und war ständig auf der Suche wo man die Geländegängigkeit mal nutzen konnte. Na zumindest über hohe Bordsteine darf man rumpeln, das kann einem keiner nehmen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was ist das denn für ein Fatzke?...Was möchte der gnädigen Herr denn für knappe 20000€ haben?
Er bewertet da nicht den 20k Wagen, sondern den für 14K. Und da ist es halt so wie es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon nicht schlecht. Nur wo in Deutschland hat man solche Strecken wo man fahren darf wenn man nicht Förster oder Landwirt ist?

20 Km von mir entfernt :) Und es macht gewaltigen Spaß. Zudem man in Brandenburg kaum gesperrte Feldwege hat.

Brandenburg = Der natürliche Lebensraum des Duster.

Ich habe auch die Möglichkeit nach Berlin über die Bundesstr. oder durch Feld und Wald zu fahren, was meinst Du welchen Weg ich wohl wähle?
 
Ich glaube nicht das alle Fahrer von Geländewagen in Brandenburg wohnen wo der Wolf wieder heimisch wird und wo man Bisamratten im Freibad sieht ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.889
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück