Testberichte, Pressestimmen und Videos vom Duster II

Stimmt wohl. Ein damals parallel gefahrener Ford Fiesta schaffte auch schon 500 kg weg.
War mir damals halt wichtig, heute benötige ich nicht mehr so viel Kapazität von Raum und kg.
Da reichen Duster und Co. voll aus.
 
Klar dass die Nutzlast sinkt, je neuer die Fahrzeuge sind. Ist ja immer mehr Geraffel an Bord, so z. B. mindestens 12, aber eher 40 Elektromotoren, von vorne bis hinten Aribags und Sensoren, zunehmende Leichtbauweise und immer größere Motoren. Wo soll da nun bitte eine hohe Nutzlast herkommen?

Der Hersteller muss auch noch Euro 5/6/7/8/9..... erfüllen - das schafft er mit einem "Packesel" nicht.
 
Das Ding sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt....:lol:
 
Ist doch ein ferngelenktes Spielzeugauto :lol: :prost: :rotate: ;)

Bohne
 
Gibt es einen Grund warum der neuen Duster nicht Duster III genannt wird ?
Oder ist es nur ein Facelift weil ein paar kleine Veränderungen gemacht worden sind ?
Eine Sparte Dacia Duster - ab 2022 sollte es meiner Meinung auch geben.
Wer könnte diese Rubrik anlegen ?
 
Ist nur Facelift seit 2021, also quasi Duster II Phase II. Anlegen könnte das ein Mod. bzw. Admin.
 
Es sind nur kleine Dinge geändert worden, Scheinwerfer, Rückleuchten, Radio/Navi die Mittelarmlehne mit usb u die Position vom Tempmatschalter. Sind so offensichtliche Dinge. Sonst ist alles gleich wie beim Duster ab 2017-2021.
Denke nicht das man deswegen extra nen neues Thema aufmachen muss denn die Autos sind ja „gleich“.
 
Habe ich gestern auch schon gesehen. Sehr interessant :) Und kein blödes Gelaber zwischendurch.
 
Es sind nur kleine Dinge geändert worden, Scheinwerfer, Rückleuchten, Radio/Navi die Mittelarmlehne mit usb u die Position vom Tempmatschalter. Sind so offensichtliche Dinge. Sonst ist alles gleich wie beim Duster ab 2017-2021.
Denke nicht das man deswegen extra nen neues Thema aufmachen muss denn die Autos sind ja „gleich“.
Dem ist leider nicht so, auch der Unterboden ist geändert worden, wäre also sehr Hilfreich Duster ab Sep 2021 als neue Rubrik einzupflegen, passen nicht mehr alle teile dran wie beim Duster bis sep 2021
 
Man kann auch von jeden Pup's ne Gasfabrik machen. :lol:
Es bleibt halt nur ein Facelift.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.266
Beiträge
1.022.025
Mitglieder
70.961
Neuestes Mitglied
cads86
Zurück