Testberichte/Pressestimmen Logan MCV II

deutsche politiker fahren doch nur deutsche autos um den wirtschaftsstandort deutschland zu festigen.

sie würden liebend gerne viel geld sparen und einen dacia fahren, aber den arbeitsplätzen zuliebe quälen sie sich in einen mercedes.

diese seelische überwindung weiß nur keiner zu schätzen:D
 
....und ich habe den Dieselmotor in meinem Logan und ich finde, dies macht noch etwas mehr Freude, sei es im Verbrauch oder beim Fahren.
Ist ein sehr gutes Auto und mir macht dieses Fahrzeug auch sehr viel Freude :)
 
Eine kleinigkeit habe ich mal aus dem text kopiert:

und das hervorstehende Schloss der Heckklappe kann durchaus für schmerzhafte Beulen sorgen.

Bin am grübeln wie man das anstellen kann sich da ne schmerzhafte beule am schloss einzufangen,hat jemand nen tip für mich.Also nicht das ich ne beule haben möchte,eher wie ich sie vermeiden kann:D.Selber habe ich mal ne zeitlang ausschau nach nen passenden skoda für mich gehalten,aber für den momentanen zweck einfach nur von A-B zukommen waren mir selbst die gebrauchten zu teuer...!
 
@benstreetbob

Betreffend hervorstehende Schloss der Heckklappe:

Ich weiss auch keine Lösung:

Ich bin 1.88 m gross.

Nach meiner Meinung müsste die Heckklappe
Etwas weiter nach oben?

Ev. Wäre es mit längerem Heckklappendämpfer
Gut möglich das öffnen der Heckklappe
Nach oben zu erhöhen.
Das ist mir gerade in den Sinn gekommen!!!

Eine kleinigkeit habe ich mal aus dem text kopiert:

und das hervorstehende Schloss der Heckklappe kann durchaus für schmerzhafte Beulen sorgen.

Bin am grübeln wie man das anstellen kann sich da ne schmerzhafte beule am schloss einzufangen,hat jemand nen tip für mich.Also nicht das ich ne beule haben möchte,eher wie ich sie vermeiden kann:D.Selber habe ich mal ne zeitlang ausschau nach nen passenden skoda für mich gehalten,aber für den momentanen zweck einfach nur von A-B zukommen waren mir selbst die gebrauchten zu teuer...!
 
Ok jetzt habe ich verstanden was die meinen denke ich vermutlich wenn man im geöffneten zustand dagegen laufen sollte.Ja gut keine ahnung wie hoch die nach oben aufgeht beim kombi,und wie groß man dafür sein muss.Aber wenn mir das passieren würde würde ich mich über meine eigene doofheit ärgern und nicht über dacia :huh:.
 
Ab einer gewissen Größe (bei mir 1,94m) weiss man durch die Lebenserfahrung wo Ungemach an der Schädeldecke droht. Ob beim Nachbarn an der niedrigen Kellerdecke oder am Heckklappenschloss vom Logan:rolleyes::rolleyes:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.405
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück