Teilenummern für Logan MCV 2007

Bobbele

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan, 1.5 dCi 68
Hallo Dacianer,

ich bräuchte 2 Teilenummer für mein neues Angelauto:

Der Stecker zum Öldrucksensor scheint vom Vorgänger verpfuscht zu sein. Den Öldrucksensor habe ich schon.Gibt es für den Stecker eine Teilenummer?

Zum Zweiten habe ich die Scheibe vom Ausstellfenster hinten rechts abbauen wollen und natürlich rutscht sie mir aus Hand und nun habe ich da ein kleines Problem.

Viel Dank für eure Hilfe und allen ein schönes Wochenende.

Nette Grüße

Boris

Ich vergaß 1.5 dci mit 50 Kw
 
Hier das Teil 9 ist die schwenkbare Scheibe rechts. VT ist leicht getönt, VC ohne Tönung.

Als Öldrucksensorstecker wird die Renault Referenz 243427Y000 angezeigt.
Das soll Yazaki 7283-8851-30, 7116-4415-02 und 7158-3168-80 entsprechen.
Die Produktbilder der Suchergebnisse mit diesem Bestellnummern müsstest du mal mit dem Original vergleichen.
Und wenn das nicht mit deinem Original übereinstimmt, mal den Stecker fotografieren und alle Kennzeichnungen abschreiben.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo Texas,

das ging ja mal promt. Vielen Dank dafür.

Weist du auch welche Art von Endhülse in so eine Art Stecker kommt?

Nette Grüße

Boris
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Entschuldigung, nicht genau genug gelesen. Danke erledigt
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.979
Mitglieder
70.644
Neuestes Mitglied
Toedwyd
Zurück