Teilenummern gesucht

Bobbele

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan, 1.5 dCi 68
Guten Abend, liebe Gemeinde,

ich benötige mal wieder Teilenummern, da ich online keine verwertbaren bzw. verlässlichen Angaben finden konnte.


Bei meinem Logan MCV Bj. 2007 funktioniert die Lüftung nur auf voller Stufe. Hatte hier schon gelesen, dass es an dem Wiederstand im Gebläsebereich liegt.

Die Methode mit dem Widerstand vom Elektrohandel Co...ad würde ich ungern anwenden. Von daher wäre ich über eine Teilenummer oder eine Info über einen Drittanbieter sehr erfreut.

Des weiteren ist das Schloss der Hecktür in der Art defekt, dass sich weder das Schloss mit dem Schlüssel schließen lässt noch verriegelt sich die Tür durch die ZV. Ich nehme an, dass der Zylinder defekt ist. Ich würde diesen also gerne tauschen. Es sei denn, es hat jemand eine Reparaturidee.

Das nächste wäre, dass die Wischerarme bei Intervallschaltung oftmals nur jeden zweiten Turn mitnehmen. Liegt es an den Wischerarmen oder am Motor? Auch hier wäre ich für Teilenummern dankbar.

Zu guter letzt scheint die Wischwasserdüse auf der Fahrerseite nicht mehr ganz zu funktionieren. Auch hier bitte eine Teilenummer oder reicht ne spitze Nadel?

Vielen Dank für eure Geduld und mit netten Grüßen

Boris
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.915
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück