TCE130/150 im Logan MCV

Ein neuer modellgepflegter Logan mit TCE100 und Automatik zum vernünftigen Preis - eine schöne Vorstellung, da könnte ich mich dran gewöhnen.... :D;)
 
Ich habe schon vor 25 Jahren Autos mit CVT Automatik gefahren.
Da hat man gar nix gemerkt beim Beschleunigen.
Auf das Gaspedal getreten und man ist einfach von 0 auf 160 losgefahren ohne eine Ruck.
CVT Automatik eben.
Leider hab ich heute keinen Duster LPG mit Automatik (den ich auch gerne gekauft hätte), der war aber letztes Jahr neu auch nicht zu bestellen und auch ein neuer mit LPG hätte eine Wartezeit von 8 Monaten gehabt,......dann hab ich eben einen gebrauchten Duster LPG genommen weil ich einfach die Form und das Auto irgendwie gemocht habe.
Ein Diesel oder Benziner kam nicht in Frage,..denn ich wollte auch mal in meinem Leben ein Gasauto ausprobieren.
Und der muss jetzt halten bis einer von uns den Löffel abgibt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.590
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück