Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mein Anhänger läßt sich auch problemlos rangieren ohne das die Drehzahl extra angehoben werden muss, da sind die 850-900 Umdrehungen des Standgases völlig ausreichend.Darum geht es doch gar nicht. Rangieren mit Hänger und ohne Gas leicht auf der Kupplung macht dies halt komfortabler. Da muss man nicht gleich unterstellen, dass man nicht mit Kupplung, Gas und Bremse umzugehen weiß.
Da wäre ich dann aber das erste mal froh einen Defekt zu haben.Moin
Bei den Autos, bei denen das nicht funktioniert: ich vermute, dass es einen Kupplungsschalter gibt, der das Signal für das Motorsteuergerät generiert. Wenn der also defekt ist ( Stecker ab?) Kommt kein Signal und die Drehzahl wird nicht erhöht.
Lässt sich, wenn das so ist, in der Werkstatt am Tester prüfen.
Hat jemand einen Schaltplan, dann kann man das sehen?