Tatsächliche Reichweite tce100 eco g

Bordcomputer Momentanverbrauch gibt es nur bei Benzinbetrieb.
 
Echt? Sicher auf LPG nicht nur den Durchschnittsverbrauch pro 100km? Wäre mir neu, daß es das gibt.
Könntest Du davon bei Gelegenheit mal ein Foto machen?
 
Überhaupt etwas selbst freischalten geht beim neuen 3er Sandero und Jogger bis jetzt eh' noch nicht auf die bisherige Art und Weise per ddt4all. Zumindest nicht mit den normalen "Bordmitteln". Bisher hat auch bei den anderen, älteren Fzg.en noch niemand etwas zum Freischalten des Momentanverbrauches auf LPG gefunden, ich auch nicht.
 
@Herdavid
ich hab "nur nen Comfort..."...... isch abe gar kein BC, aber nen Taschenrechner aufm iphone...... ;) ))))
Lg u. weiterhin angenehme Fahrt.
 
Nach nunmehr knapp über 4000 km, überwiegend Landes- und Bundesstraßen und einer, dem Verkehr angepassten, zärtlichen Nutzung des Gaspedals kommt das Auto im Gasbetrieb laut BC auf eine Reichweite von etwa 650 km.
Ein Eigenversuch hat 610 km bis zum Umschalten auf Benzin ergeben, danach konnten ziemlich genau 40 Liter bei einem Fülldruck von 14 Bar getankt werden.
 

Anhänge

  • IMG_7882.jpg
    IMG_7882.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_7881.jpg
    IMG_7881.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 36
Mein bis jetzt bestes Ergebnis war 568 km bis zum umschalten gelaufen hat er jetzt ca 3050 km
Diesmal hab ich eher getankt
 
Hallo,

ich habe mir vor 3 Monaten den neuen Sandero Stepway ohne LPG-Antrieb finanzieren lassen und ich bereue es irgendwie, dass ich das LPG-Modell nicht gewählt habe.
In der Stadt habe ich einen Verbrauch laut Tacho 7,6 L in ECO Modus und fahre ca. 600 km und auf Langstrecken ca. 650 km.
Welche Reichweite hat euer Sandero mit LPG?

TCE 110

Danke

Mod.: Beitrag wurde in dieses Thema verschoben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe mir vor 3 Monaten den neuen Sandero Stepway ohne LPG-Antrieb finanzieren lassen und ich bereue es irgendwie, dass ich das LPG-Modell nicht gewählt habe.
In der Stadt habe ich einen Verbrauch laut Tacho 7,6 L und fahre ca. 600 km und auf Langstrecken ca. 650 km.
Welche Reichweite hat euer Sandero mit LPG?

Danke
Knapp 600 Kilometer, fahre aber viel Autobahn.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.063
Beiträge
1.016.939
Mitglieder
70.641
Neuestes Mitglied
el-sahef
Zurück