Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sobald der erste Tankalarm erscheint, gibt es im BC auch keine Anzeige der Restreichweite mehr.Die zeigt Dir nicht die Reichweite an.
Meine Anzeige weicht auch keinen Liter ab sondern höchstens einen Liter pro Tankfüllung. Das ist präzise genug.
Meiner ist da etwas gespächiger, die Restreichweite wird bis zum letzten Tropfen angezeigt.Sobald der erste Tankalarm erscheint, gibt es im BC auch keine Anzeige der Restreichweite mehr.
Das ist nicht der letzte Tropfen. Wenn die Restreichweite ausfällt, hast Du mind. noch 80km. Selbst getetstet. Dann springt er irgendwann auf Benzin um. Kurz davor war auch der alllerallerletzte Minibalken in der Tankanzeige verschwunden. Wobei LPG-Anzeigen generell nie ganz exakt sind.Meiner ist da etwas gespächiger, die Restreichweite wird bis zum letzten Tropfen angezeigt.
Das würde keinen Sinn machen, denn Du kannst 5 Liter/100km verbrauchen aber auch 15Liter(oder mehr)/100km. Das kommt auf die Fahrweise an.Meiner ist da etwas gespächiger, die Restreichweite wird bis zum letzten Tropfen angezeigt.
Das würde keinen Sinn machen, denn Du kannst 5 Liter/100km verbrauchen aber auch 15Liter(oder mehr)/100km. Das kommt auf die Fahrweise an.
Das würde keinen Sinn machen, denn Du kannst 5 Liter/100km verbrauchen aber auch 15Liter(oder mehr)/100km. Das kommt auf die Fahrweise an.
Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Über X Kilometer wird der Momentanverbrauch ermittelt. Über die Momentanverbräuche der Tankfüllung und dem Füllstand, wird die Reichweite berechnet. Setzt man bei z.B. halber Tankfüllung zurück, wird der Vorgang neu gestartet und man hat nur noch die Hälfte der Treibstoffmenge, um einen Durchschnitt zu ermitteln. Das macht vielleicht Sinn, wenn man ab da nur noch Kurzstrecke bzw. Stadtverkehr fährt oder nur noch Autobahn usw.. Einen Durchschnitt (Reichweite) errechnet man am besten, mit so vielen Werten wie möglich.Das gilt doch aber nicht nur auf den letzten km, sondern für jede Reichweitenanzeige.