Tanken bis zum Rand !

Ich mag diesen Thread und hoffe er hört nie auf.

..............................................
smilie_z_002.gif


.
 
... dann würde ich hoffen dass in Zukunft jedesmal direkt NACH deinem Tanken der Preis nochmals um 5 Cent billiger werden würde :D
Das würde deine Ersparnis enorm drücken ;)
Es gibt 2 Arten Menschen die ich nicht mag: Egoisten und Rücksichtslose...
Ob an der Tanke, im Supermarkt oder auf der Autobahn ....

An deinem scheinbar verschrobenen Weltbild kann ich nix ändern, aber es bleibt festzustellen, dass du mit den ersten beiden Sätzen bereits deine eigene Gehässigkeit und Häßlichkeit unter Beweis gestellt hast.

Wie man im Zusammenhang mit dem Tankvorgang von Egoismus und Rücksichtslosigkeit fabulieren kann, ist das zweite Rätsel. Bist du mit dem D-Zug durch die Kinderstube gefahren, oder warum ist es für Menschen wie dich so unerträglich, einfach mal solange zu warten bis du dran bist?
 
An deinem scheinbar verschrobenen Weltbild kann ich nix ändern, aber es bleibt festzustellen, dass du mit den ersten beiden Sätzen bereits deine eigene Gehässigkeit und Häßlichkeit unter Beweis gestellt hast.
Dem gesunden Menschenverstand noch abträglicher ist es wenn über einen so simplen Vorgang wie das Befüllen eines Tank´s am Fahrzeug eine
Pseudowissenschaft gemacht wird. Das hat schon fast...SORRY....krankhafte Züge. Aber Bitte den Beitrag weiter machen, es ist soooo lustig:clap::dance::clap::argue::bang:
 
Zuletzt bearbeitet:
An deinem scheinbar verschrobenen Weltbild kann ich nix ändern, aber es bleibt festzustellen, dass du mit den ersten beiden Sätzen bereits deine eigene Gehässigkeit und Häßlichkeit unter Beweis gestellt hast.

Wie man im Zusammenhang mit dem Tankvorgang von Egoismus und Rücksichtslosigkeit fabulieren kann, ist das zweite Rätsel. Bist du mit dem D-Zug durch die Kinderstube gefahren, oder warum ist es für Menschen wie dich so unerträglich, einfach mal solange zu warten bis du dran bist?

Stimmt, ich bin gehäßig und zum hassen!
Ist ja logisch, schließlich reagiere ich ja auf Rücksichtnahme und mitfühlene Mitmenschen die, statt normal innerhalb weniger Minuten, 10-15min die Tanksäule blockieren (inkl. bezahlen) um irgendwie ein paar Cent zu sparen :clap:
Ich wünsche niemanden etwas schlechtes, ausser eben als Reaktion auf Kindergarten-D-Zug-Passagiere.
 
Tank voll - toll !
Tank noch voller - noch toller !!!:D

( Ich weiss nicht mehr wieviele Millionen Liter Kraftstoff/Heizöl ich schon weggebracht habe...aber bei 95% Füllrate war beim Tankwagen definitiv Schluß!):teacher::exclaim:
 
Es ist nunmal Fakt, dass der Dacia-Tank zu Irritationen führt. Zahlreiche Threads hier im Forum und Meldungen anderswo im Internet zeugen davon. Viele unnötige Werkstattbesuche fanden statt, um scheinbare Fehler in Tankanzeige und Bordcomputer zu untersuchen.

Durch Beobachten, Mitschreiben und feinfühligem Handeln haben einige hier im Forum die einfachen und leicht nachvollziehbaren Gründe für dieses mystisch anmutende Tank-Phänomen herausgefunden. Sie berichten sachlich darüber und vor allem, sie drängen niemandem auf, gleich zu handeln.

Andere wünschen einem höhere Spritpreise, drohen Prügel an, ziehen alles ins Lächerliche oder reagieren sonstwie verstört.

Komisch das, warum? Worin liegt die Bedrohung, was ist das Fremde, woran stört man sich?
 
Es ist nunmal Fakt, dass der Dacia-Tank zu Irritationen führt. Zahlreiche Threads hier im Forum und Meldungen anderswo im Internet zeugen davon. Viele unnötige Werkstattbesuche fanden statt, um scheinbare Fehler in Tankanzeige und Bordcomputer zu untersuchen.

Durch Beobachten, Mitschreiben und feinfühligem Handeln haben einige hier im Forum die einfachen und leicht nachvollziehbaren Gründe für dieses mystisch anmutende Tank-Phänomen herausgefunden. Sie berichten sachlich darüber und vor allem, sie drängen niemandem auf, gleich zu handeln.

Andere wünschen einem höhere Spritpreise, drohen Prügel an, ziehen alles ins Lächerliche oder reagieren sonstwie verstört.

Komisch das, warum? Worin liegt die Bedrohung, was ist das Fremde, woran stört man sich?
Ich finde es toll dass Du es machst und deine Erfahrungen auch teilst. Mann muss es so nicht selbst herausfinden sondern weiß bescheid.
 
Leben- und leben lassen!

Hier im Forum gibts einige Themen, da hab´ich nicht so´n Draht zu.....
Trotzdem sollen die Leute ihr Ding machen, und gut ist !

Ich kann mich doch auch nicht über ne´Frage aufregen, die z.B. ein absolutes Greenhorn stellt und von Unsicherheit nur so trieft.....

Und mir als altes Kraftfahrschwein würd´die selbe Frage nicht mals ein müdes Schulterzucken hervorrufen !

Leben & leben lassen.......
 
Dem gesunden Menschenverstand noch abträglicher ist es wenn über einen so simplen Vorgang wie das Befüllen eines Tank´s am Fahrzeug eine
Pseudowissenschaft gemacht wird. Das hat schon fast...SORRY....krankhafte Züge. Aber Bitte den Beitrag weiter machen, es ist soooo lustig:clap::dance::clap::argue::bang:
Naja, noch lustiger ist es wenn Personen, die ein Thema für lächerlich erachten, ihre Energie und Zeit damit verschwenden in diesem Thread zu lesen und auch noch gehaltlose Beiträge zu posten.
In diesem Sinne: mach weiter, wird gerade richtig lustig hier:D
 
Nun ist es ja auch so, das Wavelow einen Diesel fährt und eine alte Weisheit sagt uns: Diesel schäumt mehr und ölänger als Benzin.
 
Nun ist es ja auch so, das Wavelow einen Diesel fährt und eine alte Weisheit sagt uns: Diesel schäumt mehr und ölänger als Benzin.
Das ist ein wichtiger Hinweis. Auch meine Erlebnisse beziehen sich auf Diesel-Autos.

Zu Beginn des Threads war schon der Hinweis, dass für Benzin-Dacias Dinge zu beachten sind, die für die Diesel-Varianten unbedeutend sind.
 
Vielleicht:D liegt es ja auch daran das die Pistole einen größeren Zapfendurchmesser hat :o:o ich könnte mich kringeln. :p:p
Gruß DECO
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.390
Beiträge
1.024.729
Mitglieder
71.161
Neuestes Mitglied
abdou
Zurück