Porsche1984
Neumitglied
- Fahrzeug
- Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (110 PS)
Nein brauche ja den Schlüssel zum Tankdeckel öffnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein automobiles Leben ist auch ohne Tankanzeige möglich.
Man hat ja Erfahrungswerte.
alles Erfahrungswerte, man sollte da das analoge Rechenwerk (Hirn) aus der prä Händy APP Zeit nicht unterschätzen. Zu meinen Vielfahrerzeiten waren das Werte die ich für jedes meiner Fahrzeuge mit ziemlicher Treffergenauiggkeit wusste. Okay, ein bisschen Buchhalternaturell gehört dazuMoin,
die aber z.B. in schwer beladenem Zustand, bei Fahrten mit Anhänger usw., je nach Bedingungen sehr stark voneinander abweichen.
.....
20L BW Kanister ... das wäre für einen Dacia schon fast eine halbe Füllung... Man darf nur nicht mehr als einen Kanister dabei haben.
komisch, bei meinem Variant und T3 16" Syncro (1989), beide mit dem 70ps Turbodieselchen, war das kein Problem, den hab ich ein paarmal leer gefahren. War dann zwar jedesmal ein bisschen Orgelei bis die sich entlüftet haben, liefen dann aber wieder ...Allerdings bringen die Kanister nichts bei einem Diesel. ...