Tachobeleuchtung, Heckwischer u.a. Komfortfunktionen freischalten oder umprogrammieren - wer kann helfen? [Helferliste auf Seite 1]

Ein freundliches Hallo in die Rund, würde gern einige Sachen programmieren lassen, wie Berganfahrhilfe und so.
Suche jemanden in PLZ Gebiet 3 bzw. Hessen, kann aber noch keine PNs schreiben, würde mich über eine Vermittlung freuen.
 
@Tigerman1965

Moin,
ich bitte um Kontaktaufnahme bzgl Freischaltung mit ddt4all.

Kann leider noch keine PN senden.

MFG aus CUX
Enrico
 
Hallo, ich suche im Raum 48599 jemanden der mir einiges Einstellen kann, danke schon mal im voraus.
LG aus Gronau
 
@Totte
Moin, wäre es möglich das du mir ein paar sachen per ddtl4all freischaltest. PNs schreiben geht noch nicht, deshalb versuche ich so die kontaktaufnahme herzustellen.
Danke
@Corax : Kannst du hier vermitteln?
 
@Lui36
Bitte einmal um Kontaktaufnahme
bez. Hilfe beim Programmieren/Freischalten.

Kann ein Mod bitte den Kontakt herstellen

LG TomTom
 
Moin,
durch eine Verkettung von unglücklichen Umständen hat es leider meinen ODB2-Adapter zerlegt.
Eine Neuanschaffung macht für mich momentan keinen Sinn.
Ich stehe daher für Programmierungen leider nicht mehr zu Verfügung.

Bitte aus der Liste auf Seite 1 entfernen !

Sorry

LG und bleibt gesund !!!
 
Moin,
Schade, aber kann man nix machen.
Trotzdem Danke für die Rückmeldung.
 
@larsi oder @Luckydad
Moin, wäre einer von euch beiden bereit mir zu helfen was programmierungen per ddt4all angeht. Wenn ihr Zeit und Lust habt.
PN schreiben ist noch nicht möglich, wäre eine Vermittlung bzw. Kontaktaufnahme mit Hilfe eines Mod. möglich bzw kann helfen.
Danke.
 
Hallo zusammen,

ich fahre aktuell einen Duster 2 TCe130 2wd und würde da gern ein paar Kleinigkeiten codiert haben.
- Temperatur & Uhr im Cockpit
- Heckwischer bei Rückwärtsgang abschalten
- Motor Fernstart (wenn möglich)
Eben ein paar Kleinigkeiten.

hierzu suche ich jemanden aus meiner Gegend der das kann u mir evtl auch zeigen kann mit der ddt4all.

ich bin aus 70806 Kornwestheim u wäre über nen netten Kontakt der mir helfen kann dankbar.
 
Wer kann mir helfen?

Habe Adapter und DDT4ALL auf Läppi druff, bekomme aber keinen Connect hin?!

SW startet, ELM verbindet und wenn ich in der Liste meinen Duster II anwähle passiert nix mehr????
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.310
Beiträge
1.023.278
Mitglieder
71.053
Neuestes Mitglied
ThomasLa
Zurück