Tacho defekt?

SaschaJ

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy
Hallo Zusammen,
Ich habe mich hier angemeldet weil es ein kleines Problem mit unserem Dacia Lodgy Bj 2019 gibt.
Als die Garantie abgelaufen war habe ich den Service in einer Freien Werkstatt machen lassen. Bei der Übergabe sagte man mir das sie aber die Serviceanzeige nicht zurück gestellt bekämen.
Habe im Netz nach Lösungen gesucht. Es mit Dtt4all selbst versucht, einen Neffen der gerade seine Ausbildung zum Mechatronicer macht mal dabei schauen lassen... ohne Erfolg. Um Tacho sind keine km eingetragen und der Service lässt dich nicht zurück setzen. Seit über einem Jahr fahre ich also mit der gelben Warnlampe rum
Am Anfang der Woche habe ich den Wagen in die Fachwerkstatt zum Ölwechsel gegeben. Aber auch die bekamen den Service nicht mehr zurück gesetzt und meinten das Läge am Tacho. Ich müsste die "Amaturentafel" tauschen (kosten ca 600€ plus Einbau) dann wäre möglicherweise der Fehler weg...
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder hat sogar einen anderen Lösung als das mit dem Bremspedal (funktioniert nicht bei meinem Modell)?

• Themenstarter Themenstarter
Weist Du ob die App inzwischen auch mit einem WiFi Dongle geht? Bisher ging sie nur mit Bluetooth Dongles

Ich denke geht nur mit Bluetooth. Die Teile bekommt man für 2-3 € z.b bei Aliexpress. Das kann man mm. investieren.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.120
Mitglieder
75.690
Neuestes Mitglied
Toto77
Zurück