Stromklau oder Kupferwurm

... Glaskugellesen hier... :rolleyes:

Lieber einmal richtig machen...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Danke für deine Hilfe ! Das Fahrzeug steht bei mir vor dem Haus ! der Android ist Ein Rückfahr Spiegel ! Welcher Navi / Gps / Radio / Parkraum Überwachung / Rückfahrcamera / Spurassisten / und weis der Geier was noch ? Da es ein Chinateil ist , ist natürlich die Gebrausanweisung , äußert Spordanisch ! aber sonst , gibts eigendlich nichts zu Meckern !
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo,
Bei deinen ganzen Einbauten (selbst gemacht? Fachkunde??) kann sich schon mal ein Stromdieb einschleichen!
Da wird es mit Garantieansprüchen sicher auch schwierig.
Vielleicht einfach mal alles Schritt für Schritt zurückgehen bzw. trennen. Anders wird es die Werkstatt auch nicht finden. Viel Aufwand ohne Garantie - teure Bastelei!
Dennoch viel Glück
Nobby4WD
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich weiss , ja Eigentlich was Ich mache ! Elektro-Mechanik-Engineer - von Beruf / und LIfe Long Schrauber ! daran sollte es nicht Scheidern ! Aber in Endeffekt , ist immer noch der Garantie , aber den dort arbeitenden Techniker , Traue ich nicht , weiter , wie ich meine Mütze werfen kann !
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo,
Bei deinen ganzen Einbauten (selbst gemacht? Fachkunde??) kann sich schon mal ein Stromdieb einschleichen!
Da wird es mit Garantieansprüchen sicher auch schwierig.
Vielleicht einfach mal alles Schritt für Schritt zurückgehen bzw. trennen. Anders wird es die Werkstatt auch nicht finden. Viel Aufwand ohne Garantie - teure Bastelei!
Dennoch viel Glück
Nobby4WD
 

Anhänge

  • s-l500.jpg
    s-l500.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Versetze das Fahrzeug in Werkszustand, also vom nachträgliches Zeug Sicherungen ziehen oder besser noch die Stecker ziehen. Dann hast Du gleich herausgefunden ob´s ne´ Garantiesache ist oder nicht. Entsprechend kannst Du dann selbst weitermachen oder gleich zum Händler/Werkstatt stellen.

...vermute das Android Chinaböller Teil isses.
 
gegen vermutungen helfen nur (richtige) messungen.

und mit richtig meine ich mal mindestens ein multimeter, besser ein zangenamperemeter.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
So wirds Gemacht ! Den Android , gibts in dieser Ausführung , nur bei den Chinesen , im ganze gesehen , ist das Teil,für das was es gekoster hat vollständig in Ordnung , hingegen des Dacia Gerät ist ein Hohn , Karten Updates , andere Karten, ecetra , sind Preislich ,henzeits von gut und Böse ! habe mir vor Jahren SIGIC gekauft ! Life Update und neue Karten zum Nulltarif, damit bin ich eigentlich zufrieden !
 
...ich mit kostenlosem Google Maps und Andoid Auto im Medianav-Evo ebenfalls. Das alles ohne Bastelei ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück