Wer weiss es?

Ich glaube, das haben wir inzwischen begriffen, daß in GR die Regelungen wohl etwas anders sind. Ich wäre aber an etwas interessiert, das man hierzulande (D) problemlos umrüsten darf.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #32
Ich glaube, das haben wir inzwischen begriffen, daß in GR die Regelungen wohl etwas anders sind. Ich wäre aber an etwas interessiert, das man hierzulande (D) problemlos umrüsten darf.
Halte ich für officiel unmöglich , da auf den Strahlern keierlei Prüfzeichen vorhanden sind ! es sei den der D markt gebe so was in der Richtung , mit Prüfzeichen her ! Ganz früher gabs mal sone Lücke was abgecovert ist , ist nicht Vorhanden ! Hier in GR sind Zusatzscheinwerfer , normalerweise auch nicht erlaubt ! Aber solane nicht ein Tagesbefehl , des Häuptling vorliegt genau auf solche Sachen , gezielt zu achten ! kannst du unbehelligt 100 Jahre rumgurgen , da kräht , kein Hahn danach !
 
Wie Du richtig sagst, Prüfzeichen müssen offiziell vorhanden sein. Das ist in D nicht anders als in GR.
Ganz früher gabs mal sone Lücke was abgecovert ist , ist nicht Vorhanden ! Hier in GR sind Zusatzscheinwerfer , normalerweise auch nicht erlaubt
Das war in D anders. Abdeckungen (Cover) waren verboten. OB das noch so gilt, da bin ich mir nicht sicher, da ich auch schon gegenteiliges gelesen habe. Aber in GR sind eiegntlich Zusatzscheinwerfer generell nicht erlaubt? Auch nicht mit E-Prüfzeichen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #34
Wie Du richtig sagst, Prüfzeichen müssen offiziell vorhanden sein. Das ist in D nicht anders als in GR.

Das war in D anders. Abdeckungen (Cover) waren verboten. OB das noch so gilt, da bin ich mir nicht sicher, da ich auch schon gegenteiliges gelesen habe. Aber in GR sind eiegntlich Zusatzscheinwerfer generell nicht erlaubt? Auch nicht mit E-Prüfzeichen?
Wo kein Richter ist , sind auch keine Kläger !
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.253
Beiträge
1.021.726
Mitglieder
70.938
Neuestes Mitglied
ThLue
Zurück