Stossstange Logan

Pickup-thomas

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Pick-up
Baujahr
2010
Hallo zusammen, ich habe einen Pick up 2010 1.5dci 63kw. Mir gefällt die stossstange noch welche von den lackierten mit schönem Grill passen bei mir?LG Thomas
 
Was meinst du, Umbau auf Phase 2 Front ?Dann brauchst du auch die anderen Scheinwerfer. Und wenn du Nebelscheinwerfer hast noch die neuen Halterungen dafür.
 
Ich glaube fast, daß sich die Größe der Scheinwerfer beim Facelift nicht verändert hat.
Ansonsten kann die Nase wahlweise auf Ph1 lackiert, Ph2 lackiert, Renault, Nissan oder Lada umgebaut werden. :D
 
Die Scheinwerfer sind ganz andere bei Ph 2, die vom Ph 1 passen auf keinen Fall !!! Habe bereits 4 St umgebaut.
 
Das weiß ich nicht, kannste aber an Hand der Teilenummer beim Händler erfragen
 
Um den Sandero Stoßfänger anzubauen, sind noch weitere Änderungen notwendig:

dacia-grand-sandero-promotor-0.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.050
Mitglieder
70.963
Neuestes Mitglied
Frank64
Zurück