Stoßfänger

Hopser

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 0.9 TCe 90
Hallo,
hat jemand einen Tipp wo man günstig einen hinteren Stoßfänger für einen Sandero Steppway II
kaufen kann. Möglichst mit Bohren für die "Sensoren"
Danke im voraus.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Hallo,
hat jemand einen Tipp wo man günstig einen hinteren Stoßfänger für einen Sandero Steppway II
kaufen kann. Möglichst mit Bohren für die "Sensoren"
Danke im voraus.
danke für den Hinweis,aber mit der Sprache für eine spezielle Bestellung stelle ich mir doch etwas schwierig vor.
 
Möchtest Du einen Neuen als Ersatzteil weil der alte kaputt ist? Gebrauchte, bereits lackierte Stoßfänger sollten sich bei Verwertern, bzw. bei den üblichen Stellen, wie ebay&Co. finden lassen. Die Bohrungen für eine Parkhilfe wirst Du wohl selbst bohren müssen, da es verschiedene System gibt, gerade wenn es sich um eine Nachrüstlösung handelt.
Falls Du ein Neuteil möchtest, dann rate ich Dir aber zu einem Originalteil! Nachbauten passen oftmals nicht vernünftig und sind dann im Endeffekt sehr teuer bezahlt. Ich hatte das Problem mit meiner Logan I Limo, Phase II, nach einem Parkrempler mit Fahrerflucht. Die Stoßfänger dafür sind gebraucht in D wirklich rar und einen Nachbau wollte ich nicht. Also blieb nur ein Originalteil, das ich dann von Genuine Parts bezogen habe. Der war grundiert und musste aber noch lackiert werden. Je nach Lackierer und Lack sind das dann nochmal Kosten von 250-300 Euro:angry:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.345
Beiträge
1.023.873
Mitglieder
71.095
Neuestes Mitglied
DusterExtreme2024
Zurück