Steuerbescheid Dacia Spring

Fiatfantom

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Spring EZ.07.2023, Dacia Duster SCE 115 EZ 2018
Baujahr
2023
Habe gestern für unseren Spring einen Steuerbescheid bekommen:think:
ab 1.1.2031 bis 9.11 2031 kostet er 33 Euro und ab 10.11.2031 dann 39 Euro.....:D

LG Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Panik -----> Keine Steuern !!!!!! Habe auch erst verwundert gekuckt aber das ist ist im Grunde nur eine steuerliche Bestätigung das dein Spring gemeldet ist. Du wirst vorerst, also Stand jetzt bis 2031 keine Kfz-Steuern bezahlen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ich habe keine Panik und mir war schon klar das ich erst ab 2031 zahlen muss.....hat mich nur verwundert....:D

LG Thomas
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Schreibfehler......Sorry.....;)

LG Thomas
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.176
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück