Stepway Prestige/Celebration

Klaypex33

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 0.9 TCe 90
Hallo zusammen,

ich komm grad vom Autohändler und hab mir ein Angebot zum Stepway Prestige machen lassen.
Nun sagte mir eben der Verkäufer, dass er nun nicht mehr Prestige ( 11.700€ ) heisen soll, sondern Celebration (11.550€ ).
Er hats mir auf seinem Monitor sogar gezeigt aber so recht glauben kann ich das irgendwie doch nicht.
Das einzigste was ich zu Celebration im Internet finde, is das Jubiläumsmodell von 2015 wo so hieß.

Kann mir das jemand bestätigen, dass dies tatsächlich wieder geändert wurde von Prestige zu Celebration?

Mfg
 
Ist wohl so. Dann ordentlich Aufrüsten mit Leder und Navi, Kamera bei Bedarf. Sitzheizung nicht vergessen.
Und in Weiss sieht er galamässig aus. Grins.:prost:
 
Leder ist grau. Wird nicht so heiss.
Habe bisher keine Probleme damit.:)
 
Hey klaypex , wir haben den celebration gerade bestellt wir waren auch da um den prestige zu kaufen..Laut Händler im Grunde nur andrer Beiname und paar mehr Extras inklusive.. Da er offiziell erst ab April so verkauft wird,kommen frische berichte vlt ja bald..Wir lassen uns überraschen und zählen schon die Monate bis zum Liefertag
 
Hallo zusammen
Habe mir auch am 3.4.2017 den Sandero Stepway II Celebration TCe 90 Start&Stop bestellt. Musste 150 € für E.Fenster hinten , 470 € Kosmos Blau Metallic und 500 € Sitzheizung draufzahlen. knapp 13000 € (mit Allwetter Reifen) Lieferdatum Mitte Juli. Laut Verkäufer kommt der Wagen aus Marokko.
 
Hallo dortens,
auch ich habe am 03.04. den Sandero Stepway II Celebration TCe 90 Start& Stop bestellt. Lieferdatum ebenfalls voraussichtlich im Juli ...
Wagen soll dann kommen in Island Grau metallic, Rückfahrkamera, Ersatzrad, Sitzheizung, WestEuropa Map, extra 12V Buchse im Kofferraum, elektrische
Fensterheber hinten. Allerdings mit normaler Bereifung (mit Allwetterbereifung komme ich im Winter nicht weit). Bin damit bei knappen 14.000 € gelandet.
Wundere mich daher etwas über den Preis meines "Vor"schreibers" mit 13.000 €, denn der Wagen kostet nackig 12.270 € incl. Überführungskosten.
+ 150 € elektr. Fenster hinten, 470 € Metallic und 500 € die Sitzheizung, ergibt bei mir schon mal 13.390 €. Aber egal, was mich nachdenklich stimmt, ist, daß ich für die Sitzheizung 200,00 € mehr zahlen soll. ... muß ich mal nachfragen ... ja und das hat mir dann doch keine Ruhe gelassen und deswegen habe ich gleich mal angerufen:
Also ... die Sitzheizung wird werksseitig nicht verbaut. das macht die angeschlossene Werkstatt
meines Fachhändlers .... uuuuuuuuuuund bei meiner Sitzheizung handelt es sich nicht um eine 08/15 sondern
um eine 2-stufige Sitzheizung. Na siehste ... doch was dolles ausgesucht, .... nicht nur gut für den Popo, auch für die Häm ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweistufig ist Minimum. Dreistufig Luxus.;)
 
Hallo dortens,
auch ich habe am 03.04. den Sandero Stepway II Celebration TCe 90 Start& Stop bestellt. Lieferdatum ebenfalls voraussichtlich im Juli ...
Wagen soll dann kommen in Island Grau metallic, Rückfahrkamera, Ersatzrad, Sitzheizung, WestEuropa Map, extra 12V Buchse im Kofferraum, elektrische
Fensterheber hinten. Allerdings mit normaler Bereifung (mit Allwetterbereifung komme ich im Winter nicht weit). Bin damit bei knappen 14.000 € gelandet.
Wundere mich daher etwas über den Preis meines "Vor"schreibers" mit 13.000 €, denn der Wagen kostet nackig 12.270 € incl. Überführungskosten.
+ 150 € elektr. Fenster hinten, 470 € Metallic und 500 € die Sitzheizung, ergibt bei mir schon mal 13.390 €. Aber egal, was mich nachdenklich stimmt, ist, daß ich für die Sitzheizung 200,00 € mehr zahlen soll. ... muß ich mal nachfragen ... ja und das hat mir dann doch keine Ruhe gelassen und deswegen habe ich gleich mal angerufen:
Also ... die Sitzheizung wird werksseitig nicht verbaut. das macht die angeschlossene Werkstatt
meines Fachhändlers .... uuuuuuuuuuund bei meiner Sitzheizung handelt es sich nicht um eine 08/15 sondern
um eine 2-stufige Sitzheizung. Na siehste ... doch was dolles ausgesucht, .... nicht nur gut für den Popo, auch für die Häm ....
Sorry muss mich korrigieren , 13235 € plus 500 € für die Sitzheizung (wird erst beim Händler eingebaut)
 
Sorry muss mich korrigieren , 13235 € plus 500 € für die Sitzheizung (wird erst beim Händler eingebaut)

Wichtig ist doch, daß Du mit dem Preis, den Du zahlen wirst, leben kannst ... und das Auto wird KLASSE sein!!!

Wir werden unseren 2 Jahre alten Prestige dann (leider) in Zahlung geben ... aber ich wollte es nun mal so ... das Angebot war für mich einfach soooooo verlockend.
 
Wichtig ist doch, daß Du mit dem Preis, den Du zahlen wirst, leben kannst ... und das Auto wird KLASSE sein!!!

Wir werden unseren 2 Jahre alten Prestige dann (leider) in Zahlung geben ... aber ich wollte es nun mal so ... das Angebot war für mich einfach soooooo verlockend.
Ja ich glaube schon , habe den Wagen einmal in Duisburg und einmal in Oberhausen für 2 Stunden fahren können , hat mich voll überzeugt . Hatte jetzt 13 Jahre einen Ford Focus Ambiente gefahren der Sandero Stepway ist dagegen schon fast ein Oberklassen Auto.
 
Ich hatte (habe ein Citroen C2) der Stepway ist auch für mich purer Luxus :D fühlte mich wie ein König im Vorführwagen :D freue mich wie ein Kind auf mein Auto :D habe ein Unlimitet Model (Schweiz Katalog Preis 11400 Fr) in Werbe Blau bestellt, Sitzheizung naja finde ich fasst ein wenig überflüssig nach etwa 7 Minuten fahren wurde es auch im C2 warm ;)

Gruss Freewather 8)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.688
Mitglieder
71.003
Neuestes Mitglied
Nöskdkdbdk
Zurück