Standheizung

Meine Angebote waren zwischen 2.000 und 2.300 euro,
Allerdings mit dem thermocall tc4 advanced, damit kann man die standheizung per app auf dem handy einschalten, entfernung spielt da keine rolle
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Screenshot_20220211-192706.jpg
 
Puh 2-2.3 K€ ist schon ne Ansage. Naja Vielleicht gibts ja nen Sommer Angebot :D
 
ja, würde ich auch empfehlen, deswegen liegt die Evo5 schon hier....
ist wie überall woanderst, wird jetzt überall alles teurer
 
das Bosch Center braucht noch die Schlüsselnummer für ein Angebot. Ich kriege den Sandero 3 tce 65.

Laut meiner Versicherung ist das die 8212 / AFD. Passt das ?
 
Der hat anscheinend keine Lust oder keinen Plan. War leicht zu finden bei Webasto.
Anhang anzeigen 115934
Anhang anzeigen 115932Anhang anzeigen 115933
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Die Automatik macht alles automatisch ... Das steuert dann das zusätzliche Kit

So, jetzt hab ich ein Problem...

Die Standheizung Evo5 hab ich hier liegen, genauso wie die thermocall 4 advanced,
mein Bosch Dienst wollte die bei mir einbauen, hatte ihm gesagt für den Sandero TCE 100 LPG mit der Schlüsselnr: 8212 / AFH gibt es keinen Einbausatz, allerdings für den CVT, also für die Automatik version...

gestern rief er mich an, das er die nicht einbauen kann, da er keine Freigabe von Webasto hat, die gäbe es nur für den CVT und nicht für den Schaltwagen....

hat jemand vielleicht die Einbauanleitung als PDF Datei ?
 
Hä hattest du mir nich noch ein paar Beiträge vorher versichert, dass das Getriebe und Modell egal ist? :D
 
Aktuell habe ich 2 Sandero Stepway 2013, aber im Mai soll der neue kommen wo ich bestellt hatte, und weiter vorne / oben sind doch einbau vorschläge drin für den CVT und die Standheizung hat doch nichts mit dem Getriebe zu tun
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der hat anscheinend keine Lust oder keinen Plan. War leicht zu finden bei Webasto.
Anhang anzeigen 115934
Anhang anzeigen 115932Anhang anzeigen 115933
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Die Automatik macht alles automatisch ... Das steuert dann das zusätzliche Kit
und hier ist die 6 Gang Benzin / LPG version doch auch aufgeführt
 
Stepway ist nur im Prinzip Optik Paket...
40mm Höher gelegt, Kunststoffverbreiterungen, Dachrayling uso kleinigkeiten, aber Motor und einbauort ist nix anderes
 
Hallo Zusammen ! !
Gestern habe ich vom Bosch Dienst meinen Sandero wieder erhalten.
Er war zum Einbau einer Standheizung in der Werkstatt.
Hatte ebenfalls die Problematik mit den Schlüsselnummern. 8212 und AFH.
Es ist also der "normale" Sandero mit dem 101 PS LPG Motor.

Der Service Techniker meinte, dass es für dieses Fahrzeug keine Einbauanleitung seitens Webasto gibt.
Hab ihn jedoch überzeugen können die naheliegenste Anleitung vom Stepway zur Hand zu nehmen und gegebenenfalls kleinere Anpassungen dann vorzunehmen.

Auch war mir dann klar, dass es von der Arbeitszeit etwas teurer werden kann.
Es wurde die Webasto Thermo Top 4 mit dem Bedienelement ThermoConnect Tcon2 verbaut (Steuerung übers Handy).

Nach 1,5 Tagen habe ich den Wagen wieder erhalten und es wurde mir alles erklärt. Am Auto wurde mir alles gezeigt und erklärt wie und wo was verbaut wurde.


Anbei zwei Bilder vom Einbauort der Standheizung und des manuellen Schalters zum an- oder ausschalten.

IMG_4697.jpegIMG_4698.jpeg
 
Mit oder ohne klimaautomatik ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich warte jetzt mal ab bis der neue stepway da ist, und dann werden die bosch dienste angefahren zwecks einbau...
Schaun wir mal
 
Mit klimaautomatik.
Es muss aber trotzdem der Regler auf high gestellt werden und der luftaustritt auf die Windschutzscheibe.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.283
Beiträge
1.022.534
Mitglieder
70.998
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück