Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na so ein Profil möcht ich auch mal haben.Ich gurke ja nur in der Stadt rum und da ist höchstens mal 55 km/h drin.Meine Frau beschleunigt auf ca. 110, dann Tempomat und dann
knappe 50 Kilometer geradeaus![]()
Na ob du das wirklich haben möchest?Na so ein Profil möcht ich auch mal haben
Wobei ...Anstatt die bessere Technik zu nutzen um weniger Treibstoff zu verbrauchen; baut man immer größere und schwerere Autos.
also, wenn wir so viel fetter geworden sind wie die Autos dann "gute Nacht"Wobei ...
"Die durchschnittliche Körpergröße und das Gewicht der Bevölkerung nehmen seit Jahrzehnte kontinuierlich zu. Damit verbunden sind unter anderem veränderte Anforderungen an technische Produkte, medizinische Einrichtungen und Transportmittel."
Quelle: heilpraxisnet.de
Du müsstest Dir mal einen Dacia Sandero anschauen, der kommt dem so ungefähr naheWas mir heutzutage fehlt, wäre ein FZG irgendwo zwischen Twingo I und Trabi, vieleicht mit einigen Polo Genen gewürzt mit ein Paar DNA Strängen aus dem Corsa ... Mit einem durchaus umweltkonformen Verbrenner mit max. 50 PS bei 600kg Leergewicht und einer akzeptablen Sicherheitsausstattung und das bei Verbräuchen um 4 Liter. Dann noch ein Preis von 10 - 12Tsd € ...
Drupi der Witz war gut. Wenn die Werksangaben wenigstens ca real wären, wäre es kein Witz, doch genau das sind diese Angaben (zumindest im meinem Fall)Die Werksangaben zum Verbrauch sind doch nur ungefähre Ca. Angaben was das Auto unter den geprüften Bedingungen verbraucht.
Drupi tauschen hilft das gar nichts. Angenommen wir ganzen Dacianer hier, hätten die Möglichkeit 1 Monat zu tauschen, würde mich aber nicht interessieren denn das bringt rein gar nichts.Ich bin auf jeden Fall mit meinem LPG in der Stadt mit 11 Liter zufrieden und nicht neidisch wenn einer schreibt er verbraucht nur 9 Liter.
Wir könnten dann ja mal tauschen ob das dann auch so ist.
Zur Erklärung. Wir kauften unseren Duster (Import aus A) . Wir kamen 3 Monate + 1 bis 2, nicht unter 9,5...9,3...9,2l/100km. Warum wohl? Weil sich der Motor, das Getriebe, die Gänge usw usw erst an unseren Fahrstil anpassen mußte.
Wir kauften unseren Duster (Import aus A) . Wir kamen 3 Monate + 1 bis 2, nicht unter 9,5...9,3...9,2l/100km. Warum wohl? Weil sich der Motor, das Getriebe, die Gänge usw usw erst an unseren Fahrstil anpassen mußte.
Das meinst Du jetzt aber nicht wirklich ernst, oder?
Das Getriebe und der Motor haben also ein Gedächtnis??
So ähnlich: die Aufgabe wird per Software gelöst.das Getriebe ändert seine Übersetzung, je nach Fahrer
So ähnlich: die Aufgabe wird per Software gelöst.
Und jetzt nicht lachen, ist bei unserem 2015er-Dacia tatsächlich so: zu Beginn bin ich mit 1700 U/min die 90 km/h gefahren, jetzt sind es nur noch 1500 U/min. Es wird einfach die Anzeige des Drehzahlmessers verstellt.