Spiegelkappen in Wagenfarbe oder schwarz

pens

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster TCe 130
Baujahr
2023
Hallo,

habe einen schiefer grauen neuen Dacia Duster Extreme mit kupferfarbenen Spiegelkappen. Würde diese gerne in Wagenfarbe (schiefer grau) oder schwarz tauschen. Wer bietet sowas an? Sollten originale sein. Das kupferfarbene gefällt mir nicht so.

pens
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ok, Problem ist, dass sie auch noch gewechselt werden müssen. In den Videos sieht es sehr kniffelig aus. Wollte es daher beim neuen Auto machen lassen. Jemand eine Idee?
 
Ist doch einfach
 
Habe die selbst gewechselt. Ist nich schwer und geht einfach von der Hand! LzP stellt es immer
so dar, dass eine Fachwerkstatt aufgesucht werden sollte. Auch Lzp stellt die Details der Installationen
nicht ausführlich dar!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Die haben keine original Spiegelkappen für mein Modell Duster 2 Facelift 3.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Seite nicht abrufbar.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe mir ein Angebot vom Dacia Händler für die Spiegelkappen. geholt Der sagte mir, dass er einen Kunden hat, der schon seit Februar 2022 auf die Spiegelkappen wartet. Gibt es da vielleicht noch andere Bezugsquellen (Ausland)?
 
Hallo,

habe einen schiefer grauen neuen Dacia Duster Extreme mit kupferfarbenen Spiegelkappen. Würde diese gerne in Wagenfarbe (schiefer grau) oder schwarz tauschen. Wer bietet sowas an? Sollten originale sein. Das kupferfarbene gefällt mir nicht so.

pens

Ich kenne so gut wie alle Farbvarianten live, bei Schiefergrau mit Kupferspiegeln muss man schon einen
toleranten Geschmack haben. Ich habe den nicht. Sieht aus wie ... na ja

Warum klebst du das Drumherum nicht ab, auch mit Planen die Wagenseite(n)
und: Samstagmorgen erster Sprayvorgang, abends der zweite, sonntags Decklack klar oder seidenmatt
Nur ne Idee, kommt dich billiger und ist easy gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Und wie lange hält das?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Hinweis:
Nicht kompatibel mit Dacia Duster II Phase III Facelift neues Logo el. verstellbare Außenspiegel.
 
Hinweis:
Nicht kompatibel mit Dacia Duster II Phase III Facelift neues Logo el. verstellbare Außenspiegel.
Ja, aber am Spiegel hat sich nix geändert, das ist noch immer die gleiche Spiegelkappe wie beim Duster II Phase I und Phase II. Aber du kannst gern ja mal den Frank anschreiben, der wird das so bestätigen...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Bei dir genannten Anbieter steht, dass er sie für den Phase 3 nicht liefern kann..

Hinweis:
Nicht kompatibel mit Dacia Duster II Phase III Facelift neues Logo el. verstellbare Außenspiegel.
 
Bei dir genannten Anbieter steht, dass er sie für den Phase 3 nicht liefern kann..

Hinweis:
Nicht kompatibel mit Dacia Duster II Phase III Facelift neues Logo el. verstellbare Außenspiegel.
Oh, das muss dann wohl neu da ganz unten rangekommen sein... Ich hatte den Stand dass sich die Spiegelkappen nicht verändert hätten, sondern nur die Technik (Anklappbar usw.) Dann wohl doch die silbernen oder schwarzen "StandardKappen" beim Händler bestellen und diese lackieren oder folieren lassen...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
Die Kappen vom Facelift 3 gibt es laut einem anderen Händler nicht mehr seit mindestens Febr. 2022 nicht mehr zu erwerben. Lackieren ist bei meinem neuen Auto auch keine Option,
Mir gefällt das kupferne einfach nicht ....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.248
Mitglieder
70.975
Neuestes Mitglied
musty47
Zurück