Spiegelkappen in Wagenfarbe oder schwarz

Die Kappen vom Facelift 3 gibt es laut einem anderen Händler nicht mehr seit mindestens Febr. 2022 nicht mehr zu erwerben. Lackieren ist bei meinem neuen Auto auch keine Option,
Mir gefällt das kupferne einfach nicht ....
Häh??? Und wenn du jetzt nen Unfall hättest und bräuchtest neue Spiegelkappen, dann fährts du ohne Spiegelkappen rum???? Ich würde erst mal den Händler wechseln, wenn die ne VIN von einem Phase III Duster haben, können die für dieses Fahrzeug ganz einfach neue Spiegelkappen bestellen.
Das Problem ist meist dass die Dacia Händler etwas unflexibel sind und solche Dinge nicht machen möchten. Dann vielleicht doch mal bei LZP anrufen und mit Frank sprechen, der weiß 100%tig eine Lösung.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Dann frage doch mal Frank, der wird dir dasselbe sagen. Habe mit ihm gesprochen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Kein Problem Alex.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Runter kippeln der Dinger scheint wohl nicht mehr so einfach beim Duster 2 Phase 3 zu sein. In einem Angebot vom Aiutohaus wurden 0,8 Stunden dafür berechnet. Was würde mich der Folierer kosten?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
Bin immer noch auf der Suche nach schwarzen Spiegelkappen für den Duster 2 Phase 3. Die Händler sagen mir nach wie vor, dass sie auf unbestimmte Zeit nicht bestellbar wären. Jemand eine Idee, wo ich sie beziehen könnte?
 
Warum zum Folierer? Eine Autolackiererei kann das auch.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.261
Mitglieder
70.978
Neuestes Mitglied
huster
Zurück