Sound im Jogger?

Ich nochmal,
Ich wollte nochmal nachbessern, da ich leider die Vibrationen der Innenverkleidung, seltsamerweise vor allem an der Beifahrertüre, nicht ganz in den Griff bekomme.
Dabei habe ich auch gleich nochmal ein Bild von der Alubutyl-Beschichtung gemacht, welches ich euch hier natürlich nicht vorenthalten will:
1000000925.jpg

Die Vibrationen treten nur bei richtig hohen Lautstärken und auch nur bei bestimmten Basssequenzen auf und ich werde das mit dem zusätzliche Sub auf die Reihe bekommen. Ich habe nämlich mit der Axton schon getestet, wie das sich verhält, wenn die Lautsprecher per Hochpass erst ab 70-80 Hertz spielen. Dann ist das weg.
Also, Sub muss auf jeden Fall noch her:)
 
Hallo,
Ich suche nach einer Methode, um die Sender aus dem Speicher des Radios zu löschen (und nicht neu zuzuweisen). Bitte, wer weiß es?

Zur Information habe ich versucht, die Sicherung aus dem Radio zu entfernen. Aber die Sicherung FH15 (die mit dem Symbol "Musiknoten"), schaltet das Radio nicht aus. Bitte, wer weiß, ob es eine Sicherung für das Radio gibt und welche?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.272
Beiträge
1.022.217
Mitglieder
70.972
Neuestes Mitglied
Some_Random_Username
Zurück