• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Sonnenschutz


MiSeiDD

Themenstarter
Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan II, 0.9 TCe 90 LPG
Baujahr
2017
#29
will ja auch noch rausgucken... und die Kids auch... die waren auch erst skeptisch, aber haben sich arrangiert...
 

Siggiboy

Mitglied
Fahrzeug
Logan MCV Stepway TCe 90
Baujahr
2018
#31
Ich habe mir die Sonniboy / Climarir für Dacia Logan MCV 5 doors 2013 bestellt und auch schnell bekommen. Leider musste ich sie wieder zurück schicken weil ich Probleme mit der hinteren Scheibe hatte. Keine Passgenauigkeit. Ich fahre den Dacia Logan MCV II Stepway TCe 90 Bj. 11/2018. Vom Material und Sonnenschutz haben sie mir gefallen, leider sieht es nicht gut aus wenn sie an der Heckscheibe nicht passen. Hat jemand ähnliche Erfahrung?
 

Anhänge

MiSeiDD

Themenstarter
Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan II, 0.9 TCe 90 LPG
Baujahr
2017
#32
Hast du sie auch mal in allen Richtungen eingesetzt. Wenn man sie nicht richtig einsetzt - so dass der Schriftzug von außen lesbar wäre - dann passten sie bei mir auch nicht. Aber nach nochmaligen drehen und wenden waren sie richtig drin und saugend. Vom Bild her sah es bei mir ähnlich aus wie bei deinen Bildern und ich dachte auch erst - "was für ein Scheix"
 

Siggiboy

Mitglied
Fahrzeug
Logan MCV Stepway TCe 90
Baujahr
2018
#33
Hast du sie auch mal in allen Richtungen eingesetzt. Wenn man sie nicht richtig einsetzt - so dass der Schriftzug von außen lesbar wäre - dann passten sie bei mir auch nicht. Aber nach nochmaligen drehen und wenden waren sie richtig drin und saugend. Vom Bild her sah es bei mir ähnlich aus wie bei deinen Bildern und ich dachte auch erst - "was für ein Scheix"
Ja, habe sie in allen Richtungen probiert, leider kein Erfolg gehabt. Ich wollte sie ja auch unbedingt behalten. Leider.
 

Doldini

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90 gepimpt
Baujahr
2015
#34
Hundert Prozent passen sie hinten nicht. Man kann sie aber unter die Plastik Verkleidung schieben, dann passt es.
 

Jailhouse

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90 S&S
Baujahr
2018
#36
Ich habe die Sonnyboy's von Climair seit letzten Sommer drinn. Passform = perfekt. Meine Enkel lieben diese, können sie doch das Fenster voll öffnen, ohne dass es ihnen in's Gesicht zieht. Und das lästige Geflügel bleibt auch draußen.
Im Winter lass ich die Dinger auch drinn.
Noch ein Vorteil, die Scheiben bleiben hinten von innen sauber.
Nachteil: Dafür kleben die Sonnyboy's.
Alle 6 Wochen mit warmem Wasser und etwas Spühlmittel abreiben und alles ist wieder ok.
 
Von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Dacia Logan II - ab 2013 18

Ähnliche Themen


Mit welchem Reifentyp bist du im Winter auf deinem Dacia unterwegs?

  • Winterreifen

    Stimmen: 680 60,8%
  • Ganzjahresreifen

    Stimmen: 426 38,1%
  • Sommerreifen

    Stimmen: 13 1,2%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik