Sonnenschutz

Man hat hier aber schon gelesen das die klappern können und bei mir sitzt hinten meine Tochter. Von daher muss man schon sagen das der Sonniboy das flexiblere System ist.
Wie gesagt, mit den klemmen die dabei sind klappert bei mir nix. Aber ich versteh wenn jemand etwas will bei dem man auch die fenster öffnen kann. Mur geht nur das proforma schlecht machen auf den Keks....
 
Wie gesagt, mit den klemmen die dabei sind klappert bei mir nix. Aber ich versteh wenn jemand etwas will bei dem man auch die fenster öffnen kann. Mur geht nur das proforma schlecht machen auf den Keks....
Ich weise ja nur drauf hin das hier im Forum schon welche das Problem hatten mit dem klappern und auch das die empfindlich gegen Kratzer sind. Das können die Kaufinteressenten dann suchen und nachlesen wenn sie wollen. Negatives über den Sonniboy gibt es ja auch. 160€ für ein bischen Stoff und Drahtgestell ist z.b. etwas teuer finde ich. Wenn der Stoff nach 3-4 Sommern unter dem UV Beschuss gelitten haben sollte werde ich darüber auch berichten.
 
Die von SolarPlexius waren auch in meinen MCV I drin. Sehr gut aber kratzempfindlich. Jetzt beim Lodgy such ich einen schone losung aber mochte keine SolarPlexius mehr haben.

Bei Sonniboys / Climair keine losung gefunden; also einzige losing ist folieren?
 
Die von SolarPlexius waren auch in meinen MCV I drin. Sehr gut aber kratzempfindlich. Jetzt beim Lodgy such ich einen schone losung aber mochte keine SolarPlexius mehr haben.

Bei Sonniboys / Climair keine losung gefunden; also einzige losing ist folieren?
Ja, leider bieten die das für Lodgy und Dokker nicht an. Da bleibt Folie der einzige Weg.
 
Die wirken perfekt :cool:. Hab die seit 4 Jahren in meinem Ibiza aufgrund der Hunde und die nehmen einiges an Hitze weg. Ziehen bei mir auch in den Logan wieder ein!
Kannst du mal ein Bild reinstellen, wie die von außen und von innen wirken :unsure: bin sehr interessiert ;-)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #29
will ja auch noch rausgucken... und die Kids auch... die waren auch erst skeptisch, aber haben sich arrangiert...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.904
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück