Sonnenschutz von Laitovo, Erfahrungen?

Danke für die Fotos!
Hm, Fotos können ja täuschen aber auf mich macht das Sonnenschutztechnisch keinen Eindruck.

Viel Spaß in Kroatien :yes:
 
Hallo zusammen,

ich habe mir ebenfalls diesen Sonnenschutz bei dacianmag.com bestellt und eingebaut.

Vorweg: Für ca. 75€ eine akzeptable Lösung. Die Schattenwirkung ist besser als ich dachte. Eine Dacia-Lösung möchte ich sagen. Es taugt mir.

Für Perfektionisten ist das aber nichts!

Außerdem lassen sich beim 7-Sitzer die hinteren Fenster nicht ausstellen, bzw. die Einsätze passen dort nicht richtig rein.

Die Befestigungen habe ich nicht eingeclipst, da das nicht selbsterklärend ist und die kurze Anleitung auf rumänisch geschrieben ist. Macht den Eindruck, als würde es mit Clips nicht besser halten.

Grüße, Markus
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.215
Beiträge
1.020.780
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück