Erfahrungen Mit Anhängern von Unitrailer

Luni

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi (86 PS)
Baujahr
2009
Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit so einen 30 Jahre alten Mini-Anhänger wo gerade so eine Europalette drauf passt. Da ich keinen großartigen Platz zum unterstellen des Anhängers habe, ist der Mini eigentlich ideal weil er hochkant in der Garage an der Wand steht. Aber wie es immer so ist, mehr Platz kann man immer gebrauchen (im Anhänger). Deswegen bin ich derzeit am überlegen ob ich meinen Mini-Anhänger abgebe und mir einen größeren mit abklappbarer Deichsel hole, damit er auch wieder hochkant stehen kann.
Bei der Suche bin ich auf den Hersteller Unitrailer gestoßen. Dort gibt es diesen Anhänger der meinen Vorstellungen entspricht.

Leider sagt mir der Hersteller gar nichts, von daher wäre es interessant für mich ob jemand von euch Erfahrungen mit Anhängern von dem Hersteller gemacht hat.

Ich habe auch Anhänger mit klappbarer Deichsel von anderen "Namhaften" Herstellern gefunden. Zumindest sagten mir die Namen der Hersteller etwas. Aber diese Anhänger waren dann auch gleich >500€ teurer. Aber warum mehr ausgeben wenn man für weniger auch was gutes bekommt...warum sonst fahre ich Dacia ;)
 
ist eine Polnische Firma was ja nicht Negativ sein muss. Kuck mal ob es irgendwo Bewertungen gibt oder wenn du Polen kennst frag die mal.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
ist eine Polnische Firma was ja nicht Negativ sein muss. Kuck mal ob es irgendwo Bewertungen gibt oder wenn du Polen kennst frag die mal.
Das ist eine gute Idee, da frag ich mal nen Arbeitskollegen. Vielleicht kann der aus Polen Infos besorgen.

Danke für den Link. In dem Forum hab ich auch schonmal gesucht, aber es gibt dort nur zwei Themen wo es um Unitrailer geht. Aber wirklich viele Erfahrungen stehen in den Themen auch nicht unbedingt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.835
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück