• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Sitzbezüge Sandero 3 Stepway...


John58

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero Prestige Diesel
Baujahr
2017
hallo Leute,
Vieleicht hat schon der eine oder andere von euch Sitzbezüge gekauft oder bestellt für seinen Sandero Stepway 3.....
Wir haben nämlich auch kleine Hunde u.s.w. ihr wisst ja..... :)
Bezüge gibt es ja eigendlich massenweise,aber für die neuen Schalensitze...weiß nicht
 

Matthias M3

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero III Stepway TCe90 Bj. 12/2020
Baujahr
04.2021
Das sind Sitzauflegen aus AUTO- Kunstleder. Sind schnell montiert und halten mit den angenähten
Gummischlaufen gut auf dem Sitz. Ich schwitze nicht auf den Sitzbezügen wie sonst auf Kunstleder.
Leider habe ich nur diese Bilder.
MfG Matthias

strrr.jpg strrrr.jpg strrrrr.jpg
 

MartinH67

Mitglied Platin
Fahrzeug
Duster 4x4, 1.5 dCi 110 2015/Logan MCV TCe90 LPG 2018
Magst du einen Link posten wie die heißen und woher man die bekommt? Die sehen gut aus und scheinen ja auch recht pass genau zu sein.
 

John58

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero Prestige Diesel
Baujahr
2017
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
ich hab mir mittlerweile universale Sitzbezüge gekauft, die passen auch...
wusste ich nicht :)
 

RPI

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero Stepway III TCe 90
Baujahr
2021
Das sind Sitzauflegen aus AUTO- Kunstleder. Sind schnell montiert und halten mit den angenähten
Gummischlaufen gut auf dem Sitz. Ich schwitze nicht auf den Sitzbezügen wie sonst auf Kunstleder.
Leider habe ich nur diese Bilder.
MfG Matthias

Anhang anzeigen 108357 Anhang anzeigen 108358 Anhang anzeigen 108359


Wie sieht das denn bei der (doch sehr eigen geformten) Kopfstütze und hinten an den Sitzen aus?
Könntest du davon bitte noch Bilder machen bei Gelegenheit? Danke :)
 

peterchen1954

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway 3 TCE 90
Baujahr
2021
hallo Leute,
Vieleicht hat schon der eine oder andere von euch Sitzbezüge gekauft oder bestellt für seinen Sandero Stepway 3.....
Wir haben nämlich auch kleine Hunde u.s.w. ihr wisst ja..... :)
Bezüge gibt es ja eigendlich massenweise,aber für die neuen Schalensitze...weiß nicht
Hallo,
ich glaube wir Fahrer des Sandero 3 Comfort sind diesmal echt angesch.... ,weil wir in unserer Version eine Mittelarmlehne haben. Diese kann nicht zerstörungsfrei, vorübergehend entfernt werden um einen Schonbezug aufzuziehen. Eine Möglichkeit sähe ich wenn sich auf der rechten Seite der Bezugs für den Fahrer ein Reißverschluss befände. Es gibt ja Hersteller wie Walser (Zipp It) die Schutzbezüge mit Reisverschluss produzieren, aber die Beschreibungen im Internet dazu sind nicht sehr aussagekräftige. Der Reisverschluss sollte auf der rechten Seite sowohl von oben als auch von unten verschließbar sein. Schon wäre dass Problem gelöst.
Vielleicht könnte man dazu einen ein ganz neues Thema (Tread) eröffnen (ich weiß nicht wie man sowas macht). Vielleicht gibt es aber schon Erfahrungen mit Zipp it.

Gruß Peterchen
 

Statistik des Forums

Themen
34.519
Beiträge
831.074
Mitglieder
56.352
Neuestes Mitglied
Chris Andersen