Sitzbezüge Sandero 3 Stepway...

B

ByeBye 69738

hallo Leute,
Vieleicht hat schon der eine oder andere von euch Sitzbezüge gekauft oder bestellt für seinen Sandero Stepway 3.....
Wir haben nämlich auch kleine Hunde u.s.w. ihr wisst ja..... :)
Bezüge gibt es ja eigendlich massenweise,aber für die neuen Schalensitze...weiß nicht
 
Das sind Sitzauflegen aus AUTO- Kunstleder. Sind schnell montiert und halten mit den angenähten
Gummischlaufen gut auf dem Sitz. Ich schwitze nicht auf den Sitzbezügen wie sonst auf Kunstleder.
Leider habe ich nur diese Bilder.
MfG Matthias

strrr.jpgstrrrr.jpgstrrrrr.jpg
 
Magst du einen Link posten wie die heißen und woher man die bekommt? Die sehen gut aus und scheinen ja auch recht pass genau zu sein.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
ich hab mir mittlerweile universale Sitzbezüge gekauft, die passen auch...
wusste ich nicht :)
 
Das sind Sitzauflegen aus AUTO- Kunstleder. Sind schnell montiert und halten mit den angenähten
Gummischlaufen gut auf dem Sitz. Ich schwitze nicht auf den Sitzbezügen wie sonst auf Kunstleder.
Leider habe ich nur diese Bilder.
MfG Matthias

Anhang anzeigen 108357Anhang anzeigen 108358Anhang anzeigen 108359


Wie sieht das denn bei der (doch sehr eigen geformten) Kopfstütze und hinten an den Sitzen aus?
Könntest du davon bitte noch Bilder machen bei Gelegenheit? Danke :)
 
hallo Leute,
Vieleicht hat schon der eine oder andere von euch Sitzbezüge gekauft oder bestellt für seinen Sandero Stepway 3.....
Wir haben nämlich auch kleine Hunde u.s.w. ihr wisst ja..... :)
Bezüge gibt es ja eigendlich massenweise,aber für die neuen Schalensitze...weiß nicht
Hallo,
ich glaube wir Fahrer des Sandero 3 Comfort sind diesmal echt angesch.... ,weil wir in unserer Version eine Mittelarmlehne haben. Diese kann nicht zerstörungsfrei, vorübergehend entfernt werden um einen Schonbezug aufzuziehen. Eine Möglichkeit sähe ich wenn sich auf der rechten Seite der Bezugs für den Fahrer ein Reißverschluss befände. Es gibt ja Hersteller wie Walser (Zipp It) die Schutzbezüge mit Reisverschluss produzieren, aber die Beschreibungen im Internet dazu sind nicht sehr aussagekräftige. Der Reisverschluss sollte auf der rechten Seite sowohl von oben als auch von unten verschließbar sein. Schon wäre dass Problem gelöst.
Vielleicht könnte man dazu einen ein ganz neues Thema (Tread) eröffnen (ich weiß nicht wie man sowas macht). Vielleicht gibt es aber schon Erfahrungen mit Zipp it.

Gruß Peterchen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Bei Gelegenheit mache ich einige Bilder.
Wünsche Euch Allen eine schöne Woche und unfallfreie Fahrt.

Hallo Matthias M3

Werde mir auch solche Bezüge kaufen, wie hast du das mit den unterschiedlichen
Heckkopfstützen realisiert und wie haut das mit der geteilten Rücksitzlehne hin?

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: RPI
Wie steht es bei diesen Bezüge mit der Seitenairbags?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.904
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück