Sicht nach aussen bei getönten Scheiben

Der Meister hatte nicht damit gerechnet, dass es sich beimm 7-Sitzer bei den hinteren Fenstern um Ausstellfenster handelt, sonst wäre es noch schneller gegangen. !

mir haben die leute von der firma gesagt dass es gut dass es ausstellfenster sind die kann man nämlich mal eben mit drei gelösten schrauben rausnehmen und bequem bekleben und dann wieder einbauen....

wie haben die das denn bei dir gemacht?:lol:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #34
komischer typ dann hätte er die löcher ja im auto anpassen müssen wie soll das vernünftig gehen? naja wer weiß siegrfried und roy evtl ;)

Kein komischer Typ, sondern ein Profi, der zusammen mit seinen Kollegen in den letzten 20 Jahren bei 15'000 Fahrzeugen die Scheiben getönt hat. Er hat ja eben gar nicht mit den Löchern gerechnet, da er bis anhin nur 5-Plätzer hatte, welche keine Löcher haben und relativ einfach von innen beklebt werden können ^_^. Er hat also in erster Linie nicht nicht mit dem Ausbauen gerechnet, sondern nicht damit, dass es Löcher in den Scheiben hat ^_^
 
achso im vergleich zum 5 sitzer...dann nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil! :lol:

das ist natürlich ein "Mehr"aufwand
 
Hi Remo, gefällt mir richtig gut. Schöner Kontrast am hellen Auto. Sieht auch nach sauberer Arbeit aus. Gratuliere !
 
hi

wie dunkel ist die folie ??? also in % oder so

sieht gut aus ^^^ also ich meine was ist das für eine folie
 
Ich finde auch, dass es an einem silbernen richtig gut aussieht. Anfangs war ich auch am Zweifeln. Erst hatte ich nur die C-Säule machen lassen und es mir erstmal in Ruhe angesehen. Letztendlich war ich dann mehr als überzeugt von beiden Säulen in Schwarz :)
 

Anhänge

  • hinzten.jpg
    hinzten.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 78
  • komplett.jpg
    komplett.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 99
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.573
Mitglieder
71.147
Neuestes Mitglied
m3deus
Zurück