Sicherungsring - entfernen Schloss

lodia

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi (90 PS)
wie ich die Sperren außer Kraft setzen können? Ich möchte Stecker, die Größe zu finden.

Es für ford. Ich weiß, es ist nicht das gleiche System.
9646867cerradura.jpg


Es kann auch als Sicherheitssperre dienen. Dort?
3052A7642C2A5268182D2C526817F9.jpg


Crazy idea
l19a-anti-vandal-switch.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... sieht für mich ein bisser´l wie ein Schloß für einen Schaltschrank aus...:think: sowas wird aber wohl kein DACIA haben?
Blöd ist natürlich auch das du über den Translator antworten musst, gibt´s hier jemanden der Spanisch kann oder kannst du vielleicht Englisch, wenn auch nur ansatzweise...???
 
;)So ein Schloss gab es doch früher am PC.Also die Generation 286,386 und zum Teil 486er.
 
sieht nach ner Türgriffabdeckung Beifahrerseite bzw. hintere Türen für Passat oder Golf 5/6 oder Seat aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, jup, richtig, sind aber def. Teile von nem Seat auf dem Bild.
Ist allerdings auch nur ein Beispiel.
Vermutlich geht es darum, das sichtbare Schloß abzudecken.

LoganFan, du hast bestimmt ein Video, in dem Türverkleidung runter kommt, Schloß ausgebaut wird?
Kannst du da mal nen Verlinkungslink hierher setzen?
Vielleicht liegen wir damit nicht so verkehrt.
LoganFan, je mehr ich mich mit den Bildern und dem Text beschäftige, ich bleib beim Schloß abdecken hängen.
Evtl, also sowas als Abdeckung an den Schrauben, die den Sicherheitsgurt halten.
Weißt du welche ich meine?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schloss ausbauen kann ich bei Hyundai. ;-) Bei Dacia hab ich mich da noch nicht mit beschäftigt. Aber es sollte erstmal geklärt sein worum es überhaupt konkret geht.
Fein, ich kann das Schloß bei Dacia ausbauen. :-D
Wir haben nun bisschen hin und her, ich mich mit spanisch beschäftigt und plöpp, es soll das Schloß weg bzw. verdeckt werden. Fahrzeug Dokker.
Konkret genug? :)
Ich schick dir mal via PN was zu dem Thema.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Sorry. Bad example using vw. I´d like to "delete" lock, like side doors in ford tourneo connect.

Entschuldigung. Schlechtes Beispiel unter Verwendung von vw. Ich möchte Schloss, wie Seitentüren in Ford Tourneo Connect "löschen".

9646867cerradura.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
gut, also essentiell, Türgriff erhalten und das sichtbare Schloß abdecken.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.112
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück