Selbstverstellende Rückenlehnen?

... ein wenig auch vom eigengewicht. wer was anderes sagt, hat schlicht keine ahnung, oder faehrt nur auf weichen wiesen ...

Dann habe ich praktisch kein Ahnung, wenn ich bei 0,11 to Lebendgewicht und verhältnismäßig häufiger Kopfsteinpflaster und Feldwegnutzung nicht zurückstellen muß? (beim MCV):o:o
 
Ein Syropor-Klotz hinter die Fahrerlehne, dann müsste Ruhe sein, oder? :think:
 
buchholzi, persoenlich und gerade auf dich gemuenzt war das sicher nicht, aber: JA. es sei denn du hast einen anderen sitz als den standard - mit drehrad, 2006-2012 (?) - durchaus moeglich, denn DACIA hat da ein wenig rumexperementiert - aber nur minimal. wir hatten einen einzigen mal, der gar kein drehrad, sondern eine art rast-hebel hatte.

aber wenn ALLE unsere fahrer vor jeder laengeren fahrt immer erstmal nach unten rechts greifen, und das ding ein bisschen steiler stellen, muss schon was dran sein - auch statistisch, oder? von mir selbst ganz zu schweigen.

gruss - henry
 
ALSO:::::::::::::::::
Ich greif`vor der Fahrt normalerweise nicht nach unten:D
um den Sitz einzustellen!!
 
na, ich wusste ja dass das ''nach unten greifen'' interpretierbar ist.

zum glueck ging es auch nicht um den ganzen sitz, sonder nur um die lehnenneigung. und der DUSTER hat (meist) sowieso andere sitze.

und: ich zitiere hier ansich nur die info von anderen, vielen anderen. was ich selbst darueber glaube, ist weniger wichtig.

gruss - henry
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann habe ich praktisch kein Ahnung, wenn ich bei 0,11 to Lebendgewicht und verhältnismäßig häufiger Kopfsteinpflaster und Feldwegnutzung nicht zurückstellen muß? (beim MCV):o:o

Muß jetzt meine Aussage zurücknehmen.

Beim MCV wurde vor ca 1 1/2 Jahren das Sitzgestell getauscht, weil der Fahrersitz wackelte.

Seit 2-3 Monaten muß ich jetzt auch regelmäßig die Rückenlehne steiler stellen, :angry::angry:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.677
Mitglieder
71.157
Neuestes Mitglied
Tizi
Zurück