schon mal angekommen :)

Update

Nach Telefonat und Mündlicher Beschwerde könnte ich heute nochmals ins Autohaus nach Datschiburg fahren , bekam das Radio bestens eingestellt und erklärt .
Kleinigkeiten wurden auch problemlos schnell erledigt , nur mit der Android Spiegelung , sprich Google Maps hat's nur mit Bluetooth alleine nicht geklappt .
Schnell USB Handykabel besorgt , klappt leider immer noch nicht , wird auf WLAN nicht erkannt .
Telefonieren über blue... Kein Problem , nur der Rest mag nicht .
Habe Moto Handy , an dem wird's hoffentlich nicht liegen .. :think: :blink:

Bohne
 
Moin

Also ich wäre froh, wenn ich das Media System im jungfräulichewn Zustand bekommen würde....

Zum Handy-Problem:

Bis unser Auto kommt dauert ja noch was, in der Zeit sehe ich mir viel Videos darüber an etc. - und ich meine irgendwo gehört/gesehen zu haben, das nur Apple CarPlay per Wlan geht. Android Auto braucht wohl eine Kabelverbindung.

Ist aber nur Hörensagen und muss nicht richtig sein.

Leider gibts ja keine Anleitung für das Navi.
 
Moin

Also ich wäre froh, wenn ich das Media System im jungfräulichewn Zustand bekommen würde....

Zum Handy-Problem:

Bis unser Auto kommt dauert ja noch was, in der Zeit sehe ich mir viel Videos darüber an etc. - und ich meine irgendwo gehört/gesehen zu haben, das nur Apple CarPlay per Wlan geht. Android Auto braucht wohl eine Kabelverbindung.

Ist aber nur Hörensagen und muss nicht richtig sein.

Leider gibts ja keine Anleitung für das Navi.
Schätz ja , beim ersten Mal braucht es Kabel ...
Also bei mir klappt Android Auto ohne Kabel, aber beim ersten Mal musste ich das Kabel benutzen
Sollte anscheinend so auch funktionieren , nur irgendwie bei mir nicht . :unsure:Ob mit oder Ohne Kabel , es klappt nicht ....aber es ladet sehr schnell ..:D:D

Schönen Abend

Bohne
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
@Bohne007 :

1. Kannste mir sagen ob die Tachobeleuchtung immer an ist? Auch wenn das Licht aus ist, meine ich.

2. Kannste, wenn möglich, mal ein Bild vom Auspuff machen, wo genau das Endrohr liegt.

3. Hat der Sandero 3 einen variablen Intervallwischer, also das man verschiedene Zeiten wählen kann.

Danke in Vorraus.
 
@Bohne007 :

1. Kannste mir sagen ob die Tachobeleuchtung immer an ist? Auch wenn das Licht aus ist, meine ich.

2. Kannste, wenn möglich, mal ein Bild vom Auspuff machen, wo genau das Endrohr liegt.

3. Hat der Sandero 3 einen variablen Intervallwischer, also das man verschiedene Zeiten wählen kann.

Danke in Vorraus.
Zu 1. Ja
Zu 2. Habe leider keine Hebebühne , Endrohr kurz hinter der Mitte (unterm Auto:D:rotate: )
Zu 3 . Ja , siehe Bild Scheibenwischerschalter.jpg

Bohne
 
Und die Autonatik gibts doch auch noch, die passt doch die Intervalldauer an, je nach dem wie stark es regnet
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #27
Ja, befürchte aber das bei Nieselregen nix passiert..
 
Ja, befürchte aber das bei Nieselregen nix passiert..
Doch. Solange der Wischer auf Automatik steht, stellt man mit dem Intervallrad die Empfindlichkeit ein. Geht bei uns so gut, dass man durch die Einstellung kontrollieren kann, bei welcher Regen-Intensität (auch leichtes Nieseln) er loswischt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #30
achja...Winterreifen auf Felgen hatte ich auch bestellt,diese sind aber nicht mit gekommen sondern sollen erst im September geliefert werden...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.880
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück