schon mal angekommen :)

  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
ja,am 18ten Januar wurde er bestellt..
 
Euch Allen Neubesitzer wünsche ich eine unfallfreie Fahrt und viel SPASS .
Meiner stand im APRIL so beim Händler, nach 3 Tagen fuhr ich vom Hof.
Bleibt Alle Gesund.
MfG Matthias
 
Gestern ist mein Sandero bei Händler angekommen...fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten,
Anhängerkupplung,Schmutzlappen und so...
nächste Woche abholbereit :)
Super :rotate:
Ich bin ja wirklich kein Freund von Roten Autos aber beim Sandero sieht's richtig peppig aus! :clap:
Hatte so ein gesehen wo wir unseren bestellt haben, aber Töchterchen meinte sowas wie uncool :huh:
Ich hätte den glatt in Rot geändert!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
es ist ja nicht knallrot uwe1970 :)
 
Es war aber auch das Rot was deiner hat, Stepway und Rot stand ich allein auf weiter Flur! :verysad:
Es sollte der normale Sandero in so ein Grau sein :snooty:
 
Findet man im Niedrigpreissegment normalerweise nicht. Und ich finde das nicht schlimm.
 
Guten Morgen Jungs und Jungsinnen ,

Gestern unseren Stepy in A. abgeholt .
Übergabe war enttäuschend , 1 Stunde Papierkram , 10 Minuten Auto aussen angeschaut und kontrolliert , bissi Erklärung zu Gas und Einfahren ..... Das war's ...
Nix zu medianav , Sendereinstellung , Navigation etc . .
Habe dann nach dem wegfahren festgestellt , Media war noch im Rohzustand , musste Land und Sprache eingeben , absolut nix eingestellt .

Fand ich jetzt nicht den grossen tollen guten Service .

Werd mich Mal heute in Stepy setzten und mit seinen tollen Einstellungen bis ich's kapiert habe befassen .

Ob ich's jemals wieder raus schaffe ? ..

Schönes Wochenende

Bohne
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.835
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück