Scheinwerferausbau Sandero Stepway II links

Georg Stumberger

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 1.5 dCi 90
Baujahr
2017
Hallo an alle Speziallisten, ich suche eine Anleitung zum Ausbau des linken Scheinwerfers um die Hupe zu wechseln. Ich hoffe irgend jemand kann mir helfen und bedanke mich im voraus.
 
Ist die Hupe defekt?
Evtl. ist es nur das bekannte Kabel am Lenkstockschalter (oder ist das Problem beim 2er ab Werk beseitigt?).
Bevor ich mir die Arbeit mit dem Stoßfänger mache, würde ich mir vermutlich eine neue Hupe an einer besser erreichbaren Stelle im Motorraum einbauen. :D
 
Also die Hupe ist doch im Sandero Stepway im Motorraum und man kommt eigentlich gut ran. Siehe Foto. Warum wilst du den Scheinwerfer ausbauen?
 

Anhänge

  • Hupe.jpg
    Hupe.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 54
Ich hab auch mal gesehen das die beim Sandero unter dem rechten Scheinwerfer im Kotflügel verbaut ist.
Könnte aber auch vielleicht Sandero1 gewesen sein...
Müsste man doch in dem Fall nach abnehmen des Innenkotflügels (Spritzschutz Kunststoff) drann kommen?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.112
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück