Scheibenwischer nervt

Tut euch den Gefallen und fällt nicht auf den Bosch Aerofit Wischer herein !
Die sind extra konzipiert für ältere Modelle da die Aerotwin Wischer nicht alle Fahrzeugtypen abdeckt.
Da ist auch nirgends ein Jogger in der Fahrzeugliste.
Am Scheibenwischer spart man auch nicht. Höchstens im Angebot kaufen.
 
Die sind extra konzipiert für ältere Modelle da die Aerotwin Wischer nicht alle Fahrzeugtypen abdeckt.
Da ist auch nirgends ein Jogger in der Fahrzeugliste.
Am Scheibenwischer spart man auch nicht. Höchstens im Angebot kaufen.

Ich meine Intention war nicht sparen sondern den günstigsten Preis für Aerotwin zu finden. Ich habe sie verwechselt mit dem Aerofit Schrott. Mein Zafira ist mittlerweile 23 Jahre alt und es gibt schon mindestens 15 Jahre die Aerotwin. Wenn ich quietschende Wischer gewollt hätte dann wären es welche vom Krabbeltisch zu 10€ geworden. Zum Thema extra konzipiert k.a damit der,der eine alte Kiste fährt auch weiß daß er einen alten Eimer fährt...das muß quietschen ...100% erfüllt f.a. Bosch !
 
Momentan sind die Bosch A994S schwierig zu bekommen , fast überall ausverkauft....oder nur noch einer vorrätig.
 
Bin da etwas unerfahren, gibt's irgendwo eine Einleitung zum Wechsel der Wischer am Jogger?
 
Günstiger Trick gefällig?
Teilweise hilft es schon ein bisschen Siliconeöl auf einem Lappen zu spritzen und anschliessend die Scheibenwischgummis damit zu reinigen. Das ganze Procedere ab und zu durchführen. Erhöht enorm die Wischblätterlebensdauer.
Probiert es mal aus bevor "das grosse wechselte" stattfinden tut.
Meistens sind die Wischblätter nur "Trocken". So werden sie wieder geschmeidig und im Winter frieren sie auch nicht so schnell an die Windschutzscheibe an. Heckwischer falls vorhanden auch mitbehandeln!

Die Wischblätter an meinem Dokker sind 7 Jahre alt und er ist kein Garagefahrzeug. Täglich bei jedem Wetter damit unterwegs.
Super Tipp , habe deinem Hinweis befolgt und keine Geräusche mehr beim Wischen . DANKE
 
Ja sie passen, werden nur anders als die originalen montiert.

Bin ich beim erst versuch nicht drauf gekommen.
Danke für den Hinweis.
 
Haben die 944s bei deinem Jogger gepasst? Habe diese auch bestellt ( Word auch als passend deklariert) die Aufnahme ist aber irgendwie anders und ich bekomme es nicht montiert.
BOSCH Wischblatt Scheibenwischer Aerotwin 3 397 014 877 für DACIA SANDERO JOGGER. Die habe ich bestellt und sie haben gepasst, Wischer sind top
 
Moin, kurze Frage, kann mir jemand die Nummer von den Bosch Aerotwin für den Jogger sagen? Werd nicht wirklich fündig.
Stimmt nun a994s?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.103
Mitglieder
71.182
Neuestes Mitglied
AGa68
Zurück