Scheibenwischer nervt

Vielen Dank, dann werde ich den nehmen obwohl Amazon Autokonfigurator diese Wischer als Nicht passend zum Jogger deklariert
 

Einen 3 Seiten Thread mal ganz zu lesen, ist doch eigentlich nicht so schwierig:D
Die Nummer wurde hier doch schon mehrfach genannt, genauso hatte ich schon geschrieben, dass der bei Amazon noch nicht im Programm ist.
Es gibt aber mehrere zuverlässige Autoteile-Händler im Netz, wo man ihn bestellen kann.

PS: Ich muss meine Aussage noch ein wenig revidieren, der A994S ist momentan fast nirgendwo lieferbar....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn immer wieder Probleme mit verschiedenen Wischerblättern auftauchen könnte man auch mal die Grundeinstellung des Wischergestänges prüfen lassen.

Seit hier Einer war wo es wo daneben war das die Blätter sogar die Scheibe verkratzt hatten bin ich mir da nicht mehr so sicher das man das im Werk so genau nimmt... :huh:

Wenn der Winkel der Wischerlippe zur Scheibe nicht stimmt mag es zwar sein das die Bosch Blätter das etwas besser wegstecken wie die die ab Werk drauf sind aber eine wirkliche Lösung ist das ja nicht.:whistle:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.102
Mitglieder
71.181
Neuestes Mitglied
Nickimaus
Zurück