Scheibenfolie mit Mängeln

Moin,

was kostet so etwas in einer Fach-Firma?
Hätte da auch Interesse dran
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #32
je nach ort und zeit. hier bei uns im ruhrpott bewegen sich die preise zwischen 170 und 250- so ummen daumen.

google ma........

gruß
 
Also bei uns wollen die 350 Euronen sehen. Habe aber auch noch ein Angebot von 200 in der Hinterhand. Von der Ferne gesehen, siehts gut aus mit der Farbe, ist wie ne Vorschau für mich, haben auch die Farbe. Aber die Einschlüsse sind auf dem ersten Bild gut zu erkennen, da würd ich auch meckern.
 
Warum willst du dir nur die Hälfte zurückzahlen lassen? Ich würde die kompletten Folien abziehen lassen und mir dann auch den kompletten Preis erstatten lassen.

Wenn du dann noch Nerven dazu hast,kannst du es ja noch mal bei einem anderen Fachbetrieb versuchen.

Vielleicht kriegen die es vernünftig hin.:huh:
 
Hallo,

3x chance zum nachbessern, danach auf wandlung des kaufvertrags bestehen.

es gibt leute die koennen es wirklich und auch perfekt.

ich wuerde nach dem 3. nachbesserungsversuch bei denen die segel streichen und mir nen anderen laden suchen

wolf
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #36
mir geht es auch drum, dass ich diese fachmänner nicht mehr an meinem wagen lasse. die folien werden mittels dampf vorsichtig gelöst. gerade an der heckscheibe besonders wichtig-da heckscheibenheizung.

ich glaube nicht mehr, dass die notwendige sorgfalt hier an den tag gelegt wird.beim letzten mal wurden schon die autotüren heftiger zugeschmissen als notwendig etc.........., am himmel hatte ich auch ne verschmutzung, die aber unter leugnen entfernt wurde.
die letzten gespräche verliefen schon fast in heftigem streit. nochmal würde nicht gutgehen..........

letztendlich sind noch 2 scheiben bemängelbar... hälfte reture wäre also ok ( es sei denn, man suche und suche- dann würde man auch mehr finden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel Kohle wie möglich zurück und Folie drinne lassen. Dann haste für nen schmalen Kurs ne ganz gute Tönung. Dann würde ich auf die Mängel Pfeiffen!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #38
Soviel Kohle wie möglich zurück und Folie drinne lassen. Dann haste für nen schmalen Kurs ne ganz gute Tönung. Dann würde ich auf die Mängel Pfeiffen!

so sehe ich das mitlerweile auch- warten wir mal ab wie die fachmänner auf meine mail incl. fotos reagieren

gruß
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #39
tach zusammen,

ne kurze rückmeldung:

die fachfirma aus mülheim/ ruhr hat sich nicht auf meine mail und mein angebot gemeldet.

habe mir soeben die freigabe meiner rechtsschutzversicherung geholt- jetzt telefoniere ich gleich mal wegen einem termin beim anwalt.

mangelhafte arbeit und kundenunfreundlich...........

so- termin steht !!!


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #40
habe heute die fenster erstmalig nach entsprechender trocknungszeit hinten heruntergekurbelt---und siehe da......

dad passt ja zu der fachfirma :angry:
an beiden fenstern schließt die folie nicht oberhalb ab-differenz gut nen halben zentimeter

lege dem anwalt nachher fotos vor.......
 

Anhänge

  • fenster.jpg
    fenster.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 51
  • Themenstarter Themenstarter
  • #42
nein- ist nicht das einzige problem

sind locker 40 einschlüsse auf die fenster verteilt...

aber- bei dir fehlt auch oben was ?????????? meine natürlich an den fenstern-lol )

gruß
 
Hmmm... Ich hab die böse Vorahnung, dass ich gerade auf eine Auktion des gleichen Anbieters biete. Naja, werde mal sehen was das gibt und bei Abholung alles kritisch beäugen. Ist es nicht akzeptabel dürfen die gleich wieder ran...<_<
Werde auf jeden Fall berichten
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #44
standort der firma in mülheim / ruhr ???????

problem ist, unabhängig vom ganzen stress, dass du die meisten einschlüsse erst nach ein paar tagen erkennst, nachdem die folie fast durchgetrocknet ist.
 
Ja, ist in Mühlheim.
Hab leider erst jetzt bemerkt, dass es offensichtlich diese Firma ist. Nun muss ich da wohl erstmal durch... Naja, nach dem Stress beim Kauf unseres Dacias bin ich ja quasi "kampfeprobt" ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.163
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück