Schaudt, Votronic oder ander Ladebooster (Diskussion)

  • Themenstarter Themenstarter
  • #61
So 2 1/2 jahre später kann ich nichts Positives über den Schaudt berichten.
Ich musste jetzt einen Vicrtron einbauen vor 3 Monaten. Dießer funktioniert biss jetzt erstmal.
Aber dass war beim Schaudt ja auch so am Anfang.
 
Unser Ladebooster Schaudt 121525 verrichtet jetzt sein 4 Jahren unauffällig seinen Dienst.
Da kann ich nicht meckern.

LG Carsten
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #63
Unser Ladebooster Schaudt 121525 verrichtet jetzt sein 4 Jahren unauffällig seinen Dienst.
Da kann ich nicht meckern.

LG Carsten
Genau den hatte ich drinn. Mir sind Lötstellen gebrochen ohne das es jemand berührt hat. Und irgendwann wollte er einfach nicht mehr.
Da hast du wohl mehr Glück.
 
Habe diesen Thread gerade erst entdeckt. Ich stand auch vor der Wahl ob ich den Schaudt oder den Votronic nehmen soll. Habe mich letztlich für den Votronic entschieden. Leider brauchen meine Akkuzellen noch etwas aus China hierher. :(
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.902
Mitglieder
70.634
Neuestes Mitglied
nickbeat76
Zurück